Heil Hitler, meine Damen und Herren! [Glosse]
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.05.06 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.05 07:14 | von: Sahne | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 23.05.06 19:28 | von: skyline2004 | Leser gesamt: | 4.269 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Heil Hitler,
meine Damen und Herren!
Wer würde nicht gerne mal öffentlich aussprechen, was ihm privat so auf der Volksseele liegt? Viele Menschen aber fürchten Stigmatisierung, Diskriminierung oder Strafverfolgung - für das Klopfen harmloser Sprüchlein wie:
"Es war nicht alles schlecht."
"Gedenken? Keine Minute!"
"Deutschland, erwache!"
"Kauft nicht beim Juden!"
"Deutschland über alles!"
"Aber das wehrmacht doch nix!"
"Deutschland den Deutschen!"
"Holocaust? Klar, Dresden!"
"Die anderen haben angefangen!"
"Die Juden sind unser Unglück!"
"Zionistische Weltverschwörung!"
"Zyklon B? Find ich okay!"
"Hey, sexy Volkskörper!"
verboten fordert: Heilen statt einsperren! Es gibt eine gesellschaftlich tolerierte Selbsthilfegruppe für Menschen mit kurioser Weltanschauung, es gibt eine Lösung:
Treten Sie einfach der NPD bei.
taz Nr. 7573 vom 25.1.2005, Seite 1, 33 Zeilen (Glosse)
daß sie scheinbar die "taz" für eine Zeitung der "ewig-gestrigen Braunen" halten ...
Eure Empörung betreffend des Themas ehrt Euch, aber an Eurer Bildung sollte der ein oder andere doch noch feilen.
Gruß
Numpsi 99 (der diese Glosse für einen der besseren "taz-Artikel" hält)
@Sahne: Das muß man aber wissen und solche Fettnäpfchen einfach umgehen. Aber zum Trost: Da sind auch schon viele Politiker gestolpert.
@alle: Dieser Thread ist wirklich nicht Wert, dass man sich (künstlich) drüber aufregt.
Keep cool!
10.08.2000 16:13:35
Der Oberfeldwebel, gegen den Ermittlungen wegen der Registrierung der Domain "heil-hitler.de" laufen, ist vorläufig vom Dienst suspendiert worden. Die Vorgesetzten des Soldaten aus Mecklenburg-Vorpommern hätten die Entscheidung bereits am Mittwoch nach der Wehrdisziplinarordnung getroffen, sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums.
Der Schritt der Suspendierung sei bei begründetem Tatverdacht üblich. Der Soldat dürfe zunächst weder auf seinen Dienstposten zurück noch die Uniform tragen. Wie zuerst die Bild-Zeitung berichtete, soll der Soldat die umstrittene Domain unter seinem Namen beantragt und angemeldet haben. Die Staatsanwaltschaft Schwerin hatte am Mittwoch die Privatwohnung und die Stube des 28 Jahre alten Unteroffiziers in der Moltke-Kaserne in Dabel durchsucht. Dabei sei ein Computer sichergestellt worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.
http://www.tecchannel.de/news/20000810/thema20000810-2211.html
Die Vergangenheit möchte ich jetzt nicht bemühen - aber währet den Anfängen !
Also kann meine Forderung nur schwarz für das Eingangsposting sein, alles andere wäre eine Bestätigung des schlecht organisierten Mod.Status Verfahrens bei Ariva.
und --------------------------------------- ich schäm mich für euch.