Heil Hitler, meine Damen und Herren! [Glosse]
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 23.05.06 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.05 07:14 | von: Sahne | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 23.05.06 19:28 | von: skyline2004 | Leser gesamt: | 4.272 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
@Sahne: Das muß man aber wissen und solche Fettnäpfchen einfach umgehen. Aber zum Trost: Da sind auch schon viele Politiker gestolpert.
@alle: Dieser Thread ist wirklich nicht Wert, dass man sich (künstlich) drüber aufregt.
Keep cool!
10.08.2000 16:13:35
Der Oberfeldwebel, gegen den Ermittlungen wegen der Registrierung der Domain "heil-hitler.de" laufen, ist vorläufig vom Dienst suspendiert worden. Die Vorgesetzten des Soldaten aus Mecklenburg-Vorpommern hätten die Entscheidung bereits am Mittwoch nach der Wehrdisziplinarordnung getroffen, sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums.
Der Schritt der Suspendierung sei bei begründetem Tatverdacht üblich. Der Soldat dürfe zunächst weder auf seinen Dienstposten zurück noch die Uniform tragen. Wie zuerst die Bild-Zeitung berichtete, soll der Soldat die umstrittene Domain unter seinem Namen beantragt und angemeldet haben. Die Staatsanwaltschaft Schwerin hatte am Mittwoch die Privatwohnung und die Stube des 28 Jahre alten Unteroffiziers in der Moltke-Kaserne in Dabel durchsucht. Dabei sei ein Computer sichergestellt worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.
http://www.tecchannel.de/news/20000810/thema20000810-2211.html
Cool. ich lach mich schlapp paul-jessy
habe alle jessy-threads gelesen, das ist also paul mallach, der ehrenwerte hahahahah
Happy End
schnell verschwinden lassen und vergessen.
29. Muahaha! Sahne 25.01.05 13:46
3870. muahhahahaha joelu 27.01.05 13:02
und du bist gesund ?
na dann viel Spaß mit dir und Jessy und Paul und....
Die Vergangenheit möchte ich jetzt nicht bemühen - aber währet den Anfängen !
Also kann meine Forderung nur schwarz für das Eingangsposting sein, alles andere wäre eine Bestätigung des schlecht organisierten Mod.Status Verfahrens bei Ariva.
und --------------------------------------- ich schäm mich für euch.
bye, Paul.
probleme gehabt--ist halt jimmy
wenn ihn was stört--dann macht er es direkt, bei ariva und ohne gnade
und ich bin keine facke--und auch keine cacke
gruss Jimmy