Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. -------------------------------------------------- -------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Koehler Vorname: Robert J.
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Stückaktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0007314007 Geschäftsart: Kauf Datum: 22.09.2010 Kurs/Preis: 3,575 Währung: EUR Stückzahl: 3000 Gesamtvolumen: 10725 Ort: Xetra
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: Heidelberger Druckmaschinen AG Kurfürsten-Anlage 52-60 69115 Heidelberg Deutschland ISIN: DE0007314007 WKN: 731400
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 23.09.2010
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
ID 11956
ISIN DE0007314007
AXC0119 2010-09-23/15:43
Ads by Google
Kostenloses Girokonto
Komfortabler Wechselservice und 50€
Aktivitätsprämie: Bank wechseln!
www.comdirect.de/Bank
Athener Börse
nationaler & internationaler Markt
Aktien, Charts, News, Forum & mehr
ADVFN.com
5 Aktien die reich machen
Die Top Highflyer
im September 2010.
Gevestor.de
DGAP-DD: Heidelberger Druckmaschinen AG deutsch
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. -------------------------------------------------- -------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Koehler Vorname: Robert J.
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Stückaktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0007314007 Geschäftsart: Kauf Datum: 21.09.2010 Kurs/Preis: 3,647 Währung: EUR Stückzahl: 3000 Gesamtvolumen: 10941 Ort: Frankfurt
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: Heidelberger Druckmaschinen AG Kurfürsten-Anlage 52-60 69115 Heidelberg Deutschland ISIN: DE0007314007 WKN: 731400
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 23.09.2010
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
ID 11955
ISIN DE0007314007
AXC0115 2010-09-23/15:35
@hhsjgmr, ich habe schon bei HDM sehr viel gezeigt, wozu ich in der Lage bin, ich brauche keine bestätigung von dir oder sonst jemandem.
wer meinen Empfehlungen bei HDM gefolgt hat, hat sicherlich sein Vermögen verdoppelt. (selbst in der Gefährlichsten Phase von gestern und vorgestern, als die Kurs dramatisch fiel, habe ich immer noch Empfehlungen gegeben, die Geld bringend waren,
kann jemand sich noch am Tag der KE errinnern?? was habe ich empfohlen?? wenn man einmal auf mich gehört hat, ist man nach jetzigem Kurs mehr als 25% + dabei)
hhsjgmr was willst du mehr???
für 3,67 und 3,56 Eur und!!!
keine ausgeübten Bezugsrechte in dem Fall, sondern direckt die alte Aktie,
eine massive kaufempfehlung...2 mal 3000 Stück
So viel gequirlte Schei... habe ich selten gelesen.
Das Schlimme scheint nur, dass Du den ganzen Quatsch den Du absonderst, tatsächlich glaubst.
für 3,67 und 3,56 Eur und!!!
keine ausgeübten Bezugsrechte in dem Fall, sondern direckt die alte Aktie,
eine massive kaufempfehlung...2 mal 3000 Stück "
was ist das denn für eine kaufempfehlung , das ist doch nur ein puschversuch
der übelsten sorte von dir und dann auch noch den vorstand vorschieben,
für die sind das doch pinuts
du solltest mit deiem Bashversuch aufhören, oder liefe uns Argumente, und nicht ständig Neinsagen!
Nein Sagen kann doch jeder!!!
Ich kann den weltweiten Bedarf an Heidelbergern nicht einschätzen, da die asiatische Konkurrenz auch nicht schläft und beständig ihre Maschinenqualität verbessert. Insg. wird die Printbranche auf Grund der neuen Medien langfristig zwangsläufig an Volumen verlieren müssen.
Große Qualitätssprünge im Offset erwarte ich eigentlich nicht mehr. Einrichtezeiten sind auch schon extrem kurz im Vergleich zu früher, Maschinengeschwindigkeit ist auch schon extrem hoch.
Wer wird also neue Maschinen zukünftig unter welchen Kriterien kaufen?
Vielleicht schaffen sie es ja, die Maschine noch hausfrauenkompatibel zu machen (mit Windows-Treiber für Word)... Aber das geht dann doch zu weit.
ich arbeite schon jahrzehnte hier
ich bashe nicht , ich sehe die sache im gegensatz zu dir nur realistisch
versteht sich...ich aber überzeugt, das unter 3,00 Euro massive Zukäufe geben würde...also relativ save nach unten...was nach oben geht?
Die Ausführungen über Druckmaschinen mögen schon stimmen, aber es gibt immer Wege sich neu zu erfinden, das hat die Technik immer getan...man kann nicht sagen, alle haben einen Drucker also kauft in Zukunft keiner mehr bei Heidelberg. Wer weiß was sie in 10 jahren verkaufen?
Vielleicht wird daraus etwas ganz anderes How Knows...GHrundsatz ist jedoch, wo viel Geld ist, kommt auch viel Geld hin...also...ich will hie rauch keine 3 jahre investiert sein, höchstens ein paar Wochen
die Aktien sollten bald ihren Boden gefunden haben und wieder stark ansteigen Eine Gegenraktion ist längst überfällig und die ersten Spekulanten steigen wieder ein! Sentiment sieht ebenfalls hervorragend aus:
echt übel, meiner meinung nach bist du einfach nur krank und solltets gesperrt werden - zum selbstschutz versteht sich..... . was bringt es einem millionär hier so auf den busch zu heuen?!... - suchtst wohl ne selbstbestätigung und hast daheim - falls es dieses gibt bzw. im geschäft wohl nichts zu sagen bzw. schreiben.
wünsche "fast" allen (nicht jeder der hier postet ist....) investierten einfach nur erfolg - bald werde ich einer von euch sein.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn haben.....
Sieht eher nach einer kurzfristigen Korrektur der Indizes aus.
Aber interessant ist der Preis momentan auf jeden Fall. 20-30% könnten relativ schnell zu holen sein...
deshalb sollte man unbedingt dabei sein! hier finde ich den Chart von Jonzweit klasse!
jeder sollte mal angeschaut haben: Posting # 1019
nebenbei: offensichtlich gibt's viele früstierte Anleger gegen Wqi888, egal ich nehme euch nicht übel! ha! ha! ha!
was ist schon eine Million auf dem Konto...da kann man schnell zu kommen an der Börse, wenn man sich etwas geschickt anstellt...heisst noch lange nicht, das man sich in erlauchten Kreisen von Vorstandetagen bewegt, oder das überhaupt möchte...also...lasst uns doch hier alle zusammenhalten, es mal anders machen, als in anderen Foren...und die entsprechenden Infos zusammentragen...jeder hat das recht so zu sein wie er will...der eine prollt ein bisschen rum, der andere nicht...ist doch egal..und jetzt schauen wir mit
Freude der nächsten Woche entgegen...ich denke das bei fallendem DAX Heidelberg Druck nicht massiv weiterfällt, ist ein Vorteil von uns...vielleicht oligern so kruzdfristige Zocker in den Wert, weil es jetzt bei uns chartechnisch nach einer gegenbewegung aussieht...meistens kommt die ja auch...
viel Spaß und Erfolg noch beim Handeln mit HDM,
ich verabschiede mich für 30 Tagen für was wichtigeres,
hier ist die Spannung erst mal aus, (habe die Zwischenzeit gut genutzt und bleibt erst mal als Buy und Holder, weil hierfür das Risikoverhältnis stimmt!)
bis dann!
Wenn man entsprechend long gehen will, aber gehebelt mit einem Mini Long bei der Deutschen Bank, weil man sich sicher ist wie das Amen in der Kirche, das der Wert steigt, so war es bei mir damals bei der Kapitalerhöhung von Infineon, ich wollte entsprechende Papiere kaufen, wurde der Presi des Papiers immer dann automatisch hochgesetzt, wenn ich kaufen wollte, bis der Preis vom Basiswert 20% höher stand, und ich habe das Papier immer noch nicht bekommen...das ist zwar ärgerlich, auf der anderen Seite ist es ein gutes Mittel herauszubekommen, wie eine große Bank zu dem Wert steht...denn welche Bank will schon Geld verschenken?
Bekommt man dagegen die Papiere und wird sie nicht los, ist das ein schlechtes Zeichen..naja...ich habe es niemehr ausprobiert, weil ich nicht das Geld habe, hier Physisch investiert zu sein, und dort mit mit entsprechendem Geld die Preise der Zertikate anzutesten...aber ich wollte wissen, hat da auch Jemand von euch erafhrungen gemacht? Würde mich interessieren
Datum: 21.09.2010
Kurs/Preis: 2,70
Währung: EUR
Stückzahl: 2700
Gesamtvolumen: 7290,00
schon fast unheimlich.....solche Summen....