Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?
14.09.2010 13:59
Kepler senkt Ziel für Heidelberger Druck auf 2,70 Euro - 'Reduce'
Kepler Equities hat das Kursziel für die Aktien von Heidelberger Druckmaschinen nach Bekanntgabe der Details für die geplante Kapitalerhöhung von 3,90 auf 2,70 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Reduce" belassen. Durch die Transaktion verringere sich zwar die Schuldenlast des Druckmaschinen-Herstellers, schrieb Analyst Jörg-Andre Finke in einer Studie am Dienstag. Die Aktien seien aber teuer, auch bei optimistischen Annahmen zur Nachfrage-Entwicklung.
Glückwünsche an BeimBach, der Buy und Holder
hoffe die Aktien nicht den Bach untergehen!!
@jocyx
Danke für deine Erklärung. So etwas hatte ich schon gelesen, mir fehlte nur der Hintergrund, das genauer zu verstehen mit Bezugsrecht und Kurs der neuen Aktien, und das alles einzuschätzen. Danke trotzdem!
@wqi888
Du bist der Beste. Wir sind alles Vögel, weil wir nicht Arques kaufen wollen. So ist es leider! Und: danke für Deine Vorwarnungen bezüglich Heidelbären Druck - ich hatte fast vergessen, dass man mit dieser Aktie auch Geld verlieren kann. Nun aber bin ich gewarnt! Nun wird alles gut! Danke!
@ an alle anderen:
Huch, schon wieder eine abgesunkene Aktie. Schade, schade, gestern war es besser ... Ich hoffe, alles fügt sich zum Guten, und dass bald mal wieder einige nachkaufen wollen/werden. Sonst ... wird es langsam unheimlich.
Es grüßt aus Bremen
Tiger-Oli
cut the bullshit, pal.
Wie kommst Du denn nun auf die USA? Die USA sind mit Bush reingefallen, und nun mit Heideldruck? Was es nicht alles gibt.
Aber wer will das wissen?
Viel Spaß mit Arques, vielleicht läuft es dort ja besser.
Mit Grüßen
Tiger-Oli
Fantasie ist eine Grenze gesetzt!
der Wirkliche Grund: die gigantische KE schadet die Ertragslage der Aktien Enorm!!!
der Kurs kann in der Zukunft jahrlang hin und her dümpeln!!!
wer sich schnell retten kann, sollte RAUS um jeden Preis!!
Im Hoch hat man dafür sogar über 3 Euro bekommen, aktuell gerade mal noch gut 2 Euro.
hat sich anders besinnt!
das zeigt, dass er den richtigen riecher hat!
so sollte man sich verhalten!!
gruüße an BeimBach, der Buy und Holder!
sicherlich haben viele Aktionäre auch bereits ihre BZR verkauft und das führt zwangsweise bei Ausübung der Käufer natürlich kurssenkend nämlich in Richtung 2,70..
Schade Schade...war mal ein sehr gutes Unternehmen
willkommen an Bord!
alle Trader, oder die Holder, die sich anders besinnen haben!
2,70 ist erstmal die richtige Adresse!
es könnte noch weitergehen!!
Grüße an Beimbach, der Buy und Holder!
Mit der KE werden Schulden abgebaut und Kapitalkosten gesenkt.
Somit wird der Gewinn höher ausfallen.
Allerdings nur absolut, nicht je Aktie -> Verwässerung.
Halte durch, wenn du kannst!
come on!
der Bush hat auch mal Durchhalteparolen in den Mund genommen!!!
Respekt!
halte durch!
Du redest echt einen Stuss zusammen, dass es weh tut.
Ich bin gespannt und lernfähig.
Das Ergebnis
je Aktie
wird
in der Zukunft
euere Laune
verderben!!
dafür habe ich einen SCHWARZEN STERN vom Medigen bekommen,
das sagt schon alles, dass er an dem Tag nicht verkaufen hat,
1. nur "I..." verstehen nicht, dass eine Verkaufsempfehlung ist!
2. nur "I...." verstehen meinen Scherz mit der Minus 40% für CV80 erstgemeint ist!
ha! ha!
ist jemand Farbblind??
die KE verändert die Kapitalstruktur von der Gew2ichtunbg mehr zum EK und deshalb zu höhreren Kapitalkosten gesamt.
Ein wesentlicher Grund für die KE könnte sein, dass es schwierig ist FK zu bekommen bzw. zu einem angenehmen Zins - Engpässe bei Banken bzw. großes zögern momentan...
Meh EK bedeutet mehr Sicherheit für eine Bank und deshalb auch wieder besserer Konditionen...
2: Ich wollte dem Aktionär CV80 nur etwas helfen, da er nach Hilfe gefragt hatte.
3: Kannst Du auch richtig deutsch sprechen?
4: Auch wenn Du groß und in Farbe schreibst, hier nimmt Dich sowieso keiner für voll.
Für dieses Posting hab ich Dir doch nen schwarzen gegeben:
das Ergebnis
Pro Aktie
wird
in der Zukunft
euere Laune
verderben!!