Heidelberger Druck will Gas geben..
https://www.amperfied.de/
Beweise für diese These gibt es hier:
https://www.finanzen.net/insiderdaten/
Ha ha ha
0,91-0,85,-0,48
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Zur HD braucht ein Oldie, wie ich, keine Nachhilfe. Die Firma ist in der Tat ein lahmer Gaul, der von Zeit zu Zeit mal etwas ausschlägt. Nicht mehr und nicht weniger. Verstetigt sich der ordentliche Auftragseingang nach der DRUPA sollte es zumindest mal für einige Zeit etwas bergauf gehen. Kurse bis 1,50 wären wohl realistisch. In 2 Wochen zum Zwischenbericht gibt´s vielleicht wieder einen kleinen Run, villeicht auch nicht. Dann dümpelt das Teil weiter im aktuellen Bereich. Für ne kleine Spekulation passt das gerade.
Betr. DD´s: Ungeachtet der aktuellen Quiet-Period würde ich derlei Dinge nicht zu hoch gewichten. Da gibt es zahlreiche Beispiele wo Insiderkäufe (auch ARP´s) mitnichten eine Erfolgsspur trugen.
Und das Thema Vorwegnahmeeffekte zur drupa und nachfolgendes Loch habe ich mich geäußert. Das dürfte einem "alten Hasen" wie dir bekannt sein. Auch das vom VDMA und weiteren Verbänden berichteten förmlichen wegbrechen der neuaufträge dürfte dir Vollprofi nicht entgangen sein. Wir werden das am 13. zu hören bekommen. Übrigens denkt sich der VDMA dies nicht aus. Das sind berichte der Mitgliedsunternehmen, also auch HDM . Ha ha ha
Ihr als investierte dürft zittern. Ich schaue mir das Spektakel an und steige bei 0,48 ein.
Ha ha ha
Die Zahlen von MW haben gezeigt, dass China weiterhin nicht läuft. Für Hoffnungen auf eine Erholung der Tech Perle (ha ha ha) ist es viel zu früh.
Der Ausverkauf steht hier noch bevor. Das Management ist Handlungsunfähig. Ich Frage mich warum es bei Unternehmem wie VW mit drei Werksschließung und dem entsprechenden Personalabbau möglich ist, was bei bei dieser Pommesbude unmöglich erscheint.
Finger weg Leute. Hier wird noch einiges negatives kommen. Die insiderkäufe=Null sprechen ebenfalls eine klare Sprache
Profitabilität: nicht messbar, wenn es gut läuft 1,5% vom Umsatz. Das versucht euch der Vorstand als Leistung zu verkaufen
Ha ha ha ha ha
Unglaublich
Ha ha ha
Was hatte willnix getippt? Januar/Februar? Ha ha ha ha ha ha
(siehe Finanznachrichten, Meldungen zu HDM)
Jeder Affe analysiert besser.
Bei HDM ist das noch nicht passiert und daher steht eine negative Reaktion an. Die Aktie braucht zuerst neue Tiefs um ebenfalls wieder steigen zu können
Diese Bude wird die nächsten 10 Jahre nichts abwerfen. Diese Erwartung muss sich festsetzen.
Ha ha ha
"Die Aktie braucht zuerst neue Tiefs um ebenfalls wieder steigen zu können."
Ich drücke dir die Daumen, dass du günstigere Kaufkurse erwischt.
Das muss man sich mal reinziehen. Unglaublich
Gute Idee, wenn du gerade Opa geworden bist.
Ha ha ha