Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 57 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.171.884 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 684 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 176 > |
Jetzt zählts für Heat Biologics (WKN: A2JB4Y): Mit dem für heute erwarteten Abstract im Vorfeld der großen ASCO-Präsentation am kommenden Donnerstag werden wir Klarheit darüber haben, ob Heats Technologieplattform die Landschaft der Krebsimmuntherapien maßgeblich mitgestalten kann.
Zuletzt hatte es vom Forschungsleiter Dr. Daniel Morgensztern im vergangenen Monat bereits vielversprechend geheißen:
Die Ergebnisse der laufenden multizentrischen klinischen Studie der Phase 2, in der HS-110 mit dem Checkpoint-Inhibitor Nivolumab (Opdivo®) von Bristol-Myers Squibb kombiniert wird, legen nahe, dass HS-110 die Wirksamkeit von Checkpoint-Inhibitoren bei Patienten mit fortgeschrittenem Lungenkrebs erhöhen kann.
Live dabei auf sharedeals.de
Schon im letzten Jahr hatte es nach positiven Zwischenresultaten substantielles Interesse an der Firma gegeben. Das Unternehmen sprach daraufhin davon, sich aus einer Position der Stärke heraus nach einem Pharmapartner umsehen zu wollen. Mittlerweile sei man laut Heat-CEO Jeff Wolf besser finanziert als jemals zuvor.
auf donnerstag ausgerichtet.
Bin echt gespannt, wie es heute drüben anläuft.
jetzt stimmt die richtung wieder.shorter verdienen sich hier dumm und dämlich.
Was denn nun?
"Conclusions:
The combination of HS-110 and nivolumab is safe with encouraging preliminary efficacy data. The study is ongoing and additional populations are being explored. Clinical trial information: NCT02439450"
Daten anscheinend gut genug, um weiterzumachen. Näheres dann auf der Asco. Als ob die da mit mieserbalen Daten hingwatschelt wären oder gar mit Studienabbruch...
Bin dann doch froh, dass ich meine 90 Cent - Dinger habe liegen lassen. Da kommt auch noch was, da bin ich mir sicher.
Buyout/Partnerdeal ist nach meinem Dafürhalten nicht völlig weit hergeholt.