Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 109 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.170.744 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 176 > |
Die Hoffnung eines Deals in letzter Minute würde ich nicht in das Reich der Fabel verweisen, aber das wäre schon ein kleines Wunder.
LaG
2. Höhere Kurse, um an der Nasdaq bleiben zu können.
Das haben sie durch ihre kürzlichen Beschlüsse sichergestellt, auch ohne Beteiligung der Aktionäre. RS und Erhöhung der Stammaktienanzahl. Die sind von sich und ihren potentiellen Produkten so überzeugt, dass das, was kurzfristig läuft ziemlich egal ist. Gehen sie halt davon aus, dass in Phase 3 ihren Vorstellungen entsprechende Deals wahrscheinlicher werden. Ich glaube schon, dass die ziemlich hoch pokern. Dafür spricht auch der Stockholder Rights Plan.
Und wenn ich soweit richtig gelesen habe ist es doch so das den Patienten besser geholfen wurden wenn ein Immunmedikament eines "grossen" Players in Kombination mit zB Heats HS 110 eingenommen wird. Also sollte es auch im Interesse des "grossen" sein, denn dadurch wird ja sein Medikament weiterhin einygenommen bzw verkauft, wie wenn es alleine eingenommen wird mit viel schlechteren Ergebnissen bei den Patienten.
Glaube Heat arbeitet ja noch an nem kombipräperat, hs 130 wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Ich sehe die gange Sache sehr positiv zur Zeit, nmM
Gruss tommy
Was hier manche so erwarten ist mir ein Rätzel?????
Sowas nennt man Totalverlust.
https://seekingalpha.com/article/...sentation-slideshow?app=1&