Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 108 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.170.747 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 176 > |
Szenario 1
Positive hs 110 daten mit gleichzeitiger ankündigung ke - entspräche beruflichen harakiri eines ceo's bzw der company die interesse an steigenden kursen haben sollte
Szenario 2
Positive hs 110 daten mit gleichzeitiger ankündigung ke - gespräche mit anderen " grossen" sind ja gelaufen und man ist vielleicht mit deren " angeboten " nicht zufrieden, da diese aufgrund der derzeitigen sinkenden kursen nicht soviel zahlen wollten, ke ist logisch obwohl noch kapital bis Q3 2020 vorhanden ist, damit die mk höher ist und man eventuell einen rs machen müsste um gelistet zu bleiben
Szenario 3
Wie szenario 2, jedoch pokert man nun höher aufgrund der positiven hs daten, durch die ek höherer mk, also höherer kaufpreis bzw höhere lizenszahlungen, merger etc... ZUSÄTZLICH noch ausstehender ptx- 35 entscheid und die damit vorbundene 7 mio zahlung
Also.... ich denke ein genialer schachzug des managements, da meiner meinung schon interessenten feststehen und hier noch was gepokert wird von unserem heat team ... das wird ein tolles weihnachtsfest :-)
Gruss tommy
Was findet ihr denn eigentlich so gut an deren Daten?
Was soll sich denn BIS DAHIN großartig viel verbessern für uns Aktionäre? Längerfristig vielleicht ja, aber so kurzfristig?
Gruß vom
Advamillionär
Wie gesagt denke ich das schon seit ner weile jemand mit nem bein bei heat drinne steht, aber heat noch nicht die tür gamz aufmacht, was sich jetzt nach den daten und den bevorstehenden ptx 35 entscheidungen schlagartig ändern kann, und schwups steht heat nicht mehr alleine da.. ob bo oder merger oder lizensdeals...
Man muss auch bedenken das die branche kaum mehr grossartig gewinne steigernt, es sei denn durch zukaufe etc.? Hmm, wo hatte ich den artikel gelesen.. muss mal navhgrübeln...
Dann uns allen noch einen grün endenden abend..
gruss tommy
Gruß vom
Advamillionär
Nochmal was zu meinen gedanken bzw der szenarien die ich aufgeführt hatte #2677
Was wäre mit dem kurs passiert wenn nur die hs 110 daten gemeldet würde, reaktion wären ein paar prozente nach oben, später vielleicht positive ptx 35 daten, reaktion vielleicht auch ein paar prozente nach oben, der kurs wahrscheinlich noch weit unter nem dollar, dann wird die zeit knapp um die aktie wieder über ein dollar zu heben jm gelistet zu bleiben. Dann kommt die ankündigung einer ke... und bums.. sie schmiert wieder ab, ca 30 bis 50 % runter.. und dann aus diesem tief kurzfristig raus zu kommen um über die 1 $ zu kommen, nahezu unmöglich... bin immer noch von ner richtig gewählten veröffentlichung des managements überzeugt, ich denke kurzfristig werden hier noch super news kommen um über den dollar zu kommen, aber ist nur meine Meinung
Lg und nen grünen tag
Tommy
https://ir.heatbio.com/press-releases/detail/638/...tation-of-updated