Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 612 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.515.956 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.092 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 610 | 611 | | 613 | 614 | ... 631 > |
Was hat folgende alte Meldung für Qimonda an Auswirkungen, oder was bedeutet das für Qimonda?
Schuldenerlass für Qimondas
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2009/...arte-in-portugal/
Zeitpunkt: 22.12.09 19:42
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2009/...arte-in-portugal/
Original-Link: http://www.it-times.de/news/nachricht/...parte-in-portugal/
Bringt nichts bei Dir. Entweder willst Du es nicht verstehen oder kannst es nicht!
Nochmal nur für Dich: Lies Dich in den Thread rein, Deine Frage wurde auch schon beantwortet!
Wenn Du den Link mal zuende lesen würdest steht auf Seite 3 Deine Antwort:
"Für die deutsche Sparte der Qimonda AG gibt es indessen keine Rettung mehr. War nach der Insolvenz Anfang 2009 noch mit dem Einstieg der russischen Unternehmens Sistema spekuliert worden, zerschlugen sich diese Hoffnungen in der Vergangenheit. Auch eine Rettung durch den deutschen Staat schied aus, da Qimonda nicht unverschuldet durch die Wirtschaftskrise in Schwierigkeiten geriet, sondern sich bereits vorher in einer prekären Lage befand. "
Jeder weitere Kommentar dazu kannst Du aus den vielen Qi Threads entnehmen.
Ich werde Dir auf Deine größtenteils "Sinnlosen - weil schon beantwortet -" Fragen nicht mehr antworten.
Das geht mir nämlich ganz schön auf den Zeiger......
Zeitpunkt: 28.12.09 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - hat nichts mit der im thread besprochenen Aktie zu tun
Ich dachte mit Qimonda können keine Optionen gehandelt werden! Was hat dann der jenige davon, das er den Kurs drückt? Schliesslich kann er doch nur davon einen Nutzen ziehen, in dem Short gehen könnte. Also wenn ich größere packete hätte, dann würde ich den Kurs steigen lassen und dann versuchen in die steigenden Kurse unauffällig und nicht abbremmsend abzuladen. So wie dieser Verkäufer sich verhält, ist es eher offensichtlich das er den Kurs nach unten drücken will. Also was will er damit bezwecken?
Oder gabt ihr eine Fundiertere erklärung?
Zeitpunkt: 28.12.09 14:59
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Hast Glück gehabt............
Übriegens noch allen ein Frohes fest nachträglich. Wünsche uns allen weiterhin erfolgreiches Jahr 2010, dass zumindest so gut sein wird wie 2009.
Zeitpunkt: 28.12.09 14:55
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 29.12.09 12:04
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen, danke
Btw. meinst Du mit "posts im Minutentakt" etwas Weltenbummler und Dich selbst? Da könntest Du recht haben ... . "Was beabsichtigt ihr nur damit? Sowas macht doch keiner umsonst?" Eventuell bissi Frustabbau wegen dem Totalverlust?
Vielleicht haben ja über Weihnachten "ordentliche" Depotbesitzer mal aufgeräumt und jetzt werden mehr Aktien als sonst angeboten. Was aber wirklich verwunderlich ist, dass der Kurs nicht wirklich einbricht. Es ist also noch Nachfrage da.
Insgesamt gibt es etwa 340 Mill Aktien. Davon sind etwa 78 Mill frei handelbar. Den Rest hat Infineon. Haben heut bis jetzt also etwa 1 Prozent der freien Aktien den Besitzer gewechselt.
Wirkliche News wird es wohl keine geben. Sind doch alle im Weihnachtsurlaub.
Viele Grüße
es gibt leute die kenne sich aus mit qimonda, und es gibt leute die tun das nicht. wenn letztere auch noch anfangen unvorsichtig zu werden ist es zwar ihr problem, aber wenn sie im internet seltsame geschichten erzählen um andere zu animieren abenfalls unvorstichtig zu sein müssen die sich nicht wundern, wenn diejenigen die sich mit qimonda auskennen ihren senf dazu abgeben......