Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft
Siehe Siemens Energy
ein ewiges dahinvegetieren, wird auch für diese Buden auf Ewigkeit nicht lustig sein.
Unsicherheit ist einem Zukunftsmarkt in dem sich noch niemand klar durchgesetzt hat völlig normal und erwartbar. PP hat ein Super Produkt, Kunden weltweit. Was will man mehr??????
Sobald sich die Technik als Standard durchsetzt wird auch die Produktion günstiger und dann stehen hier Kurse die kann man sich jetzt noch gar nicht vorstellen. Ich schreibe die auch nicht, sonst wird man hier noch für verrückt erklärt und das Auto mit den Männern mit der weißen Weste kommt ;)
Ruhig bleiben, die niedrigen Einstiegspreise genießen und den vorzeitigen Ruhestand in 5 bis 6 Jahren schon mal laaaaaangsssaaaaammm einplanen :)
Und hier muss dann eben die Politik ran, ist doch in Deutschland auch nicht anders. Erneuerbare sind seit 25 Jahren ein Zuschussgeschäft, Stichwort die Energiewende kostet so viel wie eine Kugel Eis.
Geht woanders hin und lasst uns Aktionäre gefällig in Ruhe
Geht woanders hin und lasst uns Aktionäre gefällig in Ruhe
Bis Ende des Jahres wird nicht mehr viel passieren und nächstes Jahr dann auf zu neuen ungeahnten Höhen
mein letzter Beitrag hier, explizit für dich.
Zum mit schreiben oder lesen, falls du das überhaupt kannst.
Seit 2020 steht bei mir (aus PP Gewinnen) ein neues flaches schwarze Fahrzeug aus Stuttgart Zuffenhausen in der Garage.
Rate mal aus welchem "Rennstall"
Willst du den Neupreis wissen? Ich glaube nicht.
So... das war´s jetzt aber
Hab mich versehentlich auf euer Niveau begeben.
Entschuldigt bitte. Kommt nicht wieder vor.
10.11.23 21:05
So will wirklich keiner enden. "
Selbstbildnis?
Bin zwar nicht investiert aber wie nennt ihr Euch?
Schön, reich und (im)potent hahahaha.
manman solche Spacken....