Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft
Kauft weiter Öl- und Gas-Aktien und subventioniert die Rüstungsfirmen, die dafür sorgen, dass die Energie immer teurer wird !!!
Die machen wenigstens Gewinne.
Nicht wie die Welt-Klimaretter aus den "Pommesbuden" NEL, PP, Siemens Energy, Bloom etc.
Also Leute - LDR - Liebe Deine Rendite
NUR MEINE MEINUNG und IRONIE OFF
Gestern kam eine höchst aufschlussreiche Sendung auf ZDF-Info-HD über die Mia-€ Subventionierung der Bundesregierung Deutschlands von grünem Wasserstoff bei der Stahl-Produktion und Schiffs-, Bahn-, & Flugzeugmotoren zwecks Dekabonisierung der gesamten Industrie. Höchst aufschlussreich direkt vor der Nase der Deutschen Staatsbürger die Wasserstoff- aufgeklärt sein sollten.
Dann wundert mich wirklich nicht, dass wir bei uns keine Aktienkultur pflegen und alle so misstrauisch gegenüber Aktien sind.
Kleiner Tipp: MSCI World ETF und einmal pro Quartal ins Depot schauen.
Bis dahin lieg ich aber weiter in meiner Hängematte und bleibe short.
Ariba.de
Wenn bei -44% mal keine technische Gegenreaktion kommt, gibt mir das noch sehr viel mehr zu denken...
Wenn es gleich nach 17:30 Uhr nicht wieder etwas steigt, schreibe ich meinen, zum Glück verkraftbaren Einsatz, ab...
Die Short-Quote ist doch bestimmt schon bald >30% oder ?
... wie bei Meta, die wurden ja auch schon pleite geredet - und dann...?... Alle fetten DownGAPs sind bereits wieder zu - guckan....
Entweder man hört auf uns oder man zahlt den Preis.
Aktien und Pferde
STOLZES Mitglied der LDR
Reich - schön - belehrend
Ja, die Warner gab es, aber dieses Szenario haben auch die größten Basher nicht für möglich gehalten da fast OHNE jede Ankündigung.
Ist an solchen Tagen zwar schwer zu ertragen, aber : am 01.01.2030 wird für mich bei H2 abgerechnet... Bin ja zum Glück erst seit 5,50€ wieder dabei... Und wenn der Laden nicht pleite geht, werden die heute gekauften Scheine wohl noch im Depot liegen...
KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Hat ja auch schon bei Steinhoff super funktioniert.
Wen interessiert da schon das der CEO sagt sie gehen pleite.
Vielleicht wachen die Urgroßväter Amerikas mal auf ... bevor die Träume vom Umstieg auf die Klimaneutralität vorbei sind....
Mitdazu zählen natürlich die Europäer welche im Schneckengang ebenso keine Umsätze generieren.