BIP Chna 9,7 %....Ist zwar schlechter aber besser als von Analysten erwartet....Haben wir heute noch noch einen Anstieg bis 5300 im Dax interessante Kuurfristlongchance,,,
Aber es könnte heute ein wenig kauflaune geben in Frankfurt....Zwischendurch kaufe ich weiter shorts...Habe aber gerade einen 5400er ins Depot gelegt...
5000 im Dax haben wir eine Chance bis 5400....!! Ich habe aufgrund der Vorgaben und des Handels in China gesehen das wir heute wohl einen positiven Tag bis zum xetra closing haben....
Heute ist wie so ein Finanzdienstleistertag im Dax...
schließe mich felli an. grundsätzlich erstmal long bis in den bereich 5000/5050. danach wird man weitersehen müssen. erst unterhalb von 4750 sollte diese möglichkeit ausser acht gelassen werden. im moment spricht aber eher alles dafür, dass der tag bullish wird.
Sollten wir kurzfristig in einen bullischen Umfeld sein kommt da auch noch ein VW Short rein...zwischen 150 und 100 Euro ist ein fairer Wert für diese Aktie!
in den bereich 5000 dieses jahr noch kommen, um weitere shorts aufzustocken bei 5050.Im moment sieht es so aus als ob diese marke nicht gross mehr verteidigt werden kann von den bullen.Mal schauen lach...wenn der dow über die 9000 geht wird daxi denke ich den turbo zünden