Hart aber Fair !
Wie dem auch sei. Citi, ML-> Schlechte Zahlen, sollten die nicht die vermeindlich guten Wirtschaftsdaten überwiegen?
Nach meinem doch sehr erfolgreichen NOKIA Trade habe ich jetzt Silber ETF gekauft (8 % Depots), da ich von einem ordentlichen Anstieg binnen eines Monats ausgehe. Na ja, leider ist der nicht währungsgesichert, aber höheres Risiko bietet bekanntlich auch eine doppelte Chance.
Den Silber ETF beabsichtige ich längerfristig zu halten, sollte auch einen gewissen Inflationsschutz darstellen.
Ich mache mich jetzt vom Acker.
Seit wachsam und auch offen für die jeweils andere Seite (das gilt für Bullen und Bären)
btw: bin mal aus meinen shorts raus und kurz?fristig ins bullenkostüm geschlüpft
Es ist halt blöd das hier Leute mit sehr unterschiedlichem Wissenstand am Werke sind und sich deswegen die Mehrheit (wie ich glaube) auf ein paar Leithammel verlässt. Dieses Ruder hat nun aliasfelli übernommen. Da muss er natürlich auch Kritik einstecken wenn er TODSICHERE MEINUNGEN schreibt und am Ende passiert das krasse Gegenteil.
erinnerst du dich dass du dich gestern fragtest warum der DJ magisch an der 8850 klebte?
Das ging genau bis Eurozone Börsenschluss,und dann gings bergab .
ich denke da wurde interveniert von Marktteilehmern um den Dow stabil zu halten damit der DAX nicht bis Börsen-Schluss abstürzt. Heute morgen wurde dann nur nachvollzogen.
Übrigens begann der Verkauf im Dow gestern ziemlich kurz nachdem JPM&C ins minus ging(von knapp im plus,und das waren nur 2 Werte die überhaupt im Pplus standen,JPM und Coca Cola)
Und ich bekomme gerne Kritik, das empfinde ich als sehr wichtig. ich bin nur nicht verantwortlich für die Positionen anderer...