Hart aber Fair !
Schönen Abend - Gruß MM
Ich denke die testen die Tiefs von lezter Woche, dann werd ich nen Long riskieren. Wenns nicht hällt rasselts weiter runter aber dann mächtig.
So meine Gedanken. 2-1 Schweiz-Griechenland. Wir sind wieder dabei!
Meine Optis habe ich zum Glück fast +- Null Freitag und Montag entsorgt. Auch Aleo die TradingPosi rausgenommen...die kommt aber morgen zu 5,40 mit viel Glück wieder rein. (Hatse die News heute schon gelesen...die Produktion in China läuft..juchu :) )
Mit Klöckner lief es ja heute garnicht so schlecht. Die Zahlen sind eigentlich der Hammer...aber bei dem Umfeld reichts eben nicht für steigende Kurse.
Naja, bis auf meinen Palladium call habe ich nichts mehr im Depot, was einen Fälligkeitstag hat...zum Glück.
Kleine Rohstoff Explorer und Produzenten habe ich mittlerweile recht viele...morgen kommt wohl noch C.A.T. Oil dazu. Die Bilanz sind recht solide aus.
Daimler, BMW, MAN, Thyssen und die DB werde ich callen die nächsten Tage, aber mit Laufzeit 2010
Lieeeeebe Grüße
Ab 3500 im Dax fange ich wieder an Aktien zu kaufen!
DB-DAX 100 Punkte als 22.00 UHR !!! SnP500 bei 888
... gut dass ich noch ausschließlich Short bin ...
@felli, Respekt, dass du immer so geduldig bist und dein Ziel erreichst ...
Übrigens hat ariva anscheinend endlich 'ne brauchbare Chart-Engine, chapeau!
Sollten die Termine morgen (u.A. Industrieproduktion/Kapazitätsauslastung) negativ sein (ich denke sie werden schlechter als erwartet), dann testen wir das tief bei 4300, da läuft auch eine Trendlinie vorbei ;)
Börse ist momentan echt spannend, ich glaub ich lass mir einen Katheter legen ;)
Wünsche allen ein gute Nacht ...
[URL=http://g.imageshack.us/img442/dax007et2.jpg/1/...w355.png[/IMG][/URL]
@ felli hast du neben den Büchern von Joe Ross und Mark Cherlin noch welche zu empfehlen?
Beziehst du bei deinen Analysen die Elliott Wave Methode mit ein bzw was hälst du von ihr?
AS hat charttechnisch ja sehr viel mit ihr gearbeitet.
NikkeiFu bei 1400 Punkten Minus...Bitter
ASX wird auch unter 4000 erwartet...
Ich bin auch großer Fan von Larry Williams...Der war mein Guru!(Die Erfolgsgeheimnisse des Kurzfristtradings)
Morgen wird ein böser böser Tag...:) Spannung
Ich bin nicht groß Chartist, das sind alles Basics die ich benutze ! Ich bin auf fundamentaler Ebene im Moment!