Hart aber Fair !
Nur unberechenbar ist er halt immer der Uncle dow.
trotzdem seh ich es so,wie ich es oben gepostet hab. und egal ob er mal 200 punkte nach oben rutscht. wer hoch fliegt fällt auch wieder tief. zumindest,wenn ne gravitation vorhanden ist.
Mommentan ist die Gravitation bischen stärker als sonst :P
jetzt haben wir schon zwei Tage abverkauft, dann kommt doch meistens
eine Erholung.
wir morgen wieder shorten.
Ich liebe meinen TB15C6 - hat schon viel Kohle gebracht
Home Depot sensationell für heute ...
vorgestern haben wir im plus geschlossen, weil der dax so hoch im plus gestartet ist. gestern nur ein moderates minus von 0,8 % und heute mal ein stärkeres. ich habs heute ausnahmsweise mal geschafft nicht so gierig zu sein und kurz vor xetra schluss bei 4760 zu verkaufen. mich persönlich freuts dann immer, wenns wieder hoch geht, weil ich dann neu shorten kann. für alle die noch short sind, ists natürlich kacke. die longs nach oben trau ich mich nicht zu traden,weil ich einfach nicht verstehen kann, wie man gerade in aktien investieren kann (zumindest nicht in deren großteil)
ein frage hätte ich an diejenigen, die hier teilweise zwischendurch long gehen: kauft ihr auch selbst aktien oder geht ihr nur über ko's bzw optionsscheine rein?
http://www.ariva.de/...neues_Modell_fuer_Kfz_Steuerbefreiung_n2814985
Naja,da gibt es auch Fälle,wo alle dasselbe denken,und genau das passiert dann auch....Siehe unten.
Nicht alles hängt von dem ab was in den Köpfen abgeht,sondern das meiste davon,was außerhalb des Kopfes passiert...
http://s6b.directupload.net/images/081023/j8qlesp9.gif
Kredite für KMU: Ampel steht auf Rot
11.11 20:51
Firmen erhalten kein Geld mehr von den Banken – oder nur zu teuren Konditionen. Nun interveniert der Gewerbeverband. Auch Politiker sind alarmiert.
Die Klagen häufen sich: Immer mehr Unternehmen erhalten keine Bankkredite mehr. «Im dritten Quartal ist es für Firmen fast unmöglich geworden, an Geld zu kommen», klagt Swissmem-Präsident Johann Schneider-Ammann gegenüber cash. Nur schon um ein Gespräch bei einer Bank zu erhalten, müsse man sein ganzes Beziehungsnetz spielen lassen. «Die Situation ist ernst», warnt er.