Hart aber Fair !
Für Obama war übrigens heute auch kurz mal Warren Buffett im Gespräch,im Radio....
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...rd-immer-bedrohlicher;2081873
Abverkauf und Schluss auf TT, dann ist Morgen schwarzer Freitag angesagt.
Die Nachricht von GM ist morgen sicher interressant.
Wenn AIG noch Pleite geht ist der Ofen aus.
sieht man ja wohin`s geht.
Wie schmeckt eigentlich so ne Depressions-Suppe? (Hoffentlich ist sie wenigstens warm)
Greetings
krauty77
Merck hat dann ab 18h ziemlich deutlich verkauft.
krauty, hab ich heute genau so gemacht und hab die Gewinne mitgenommen.
Bin heute abend flat gegangen. Ich denke das es morgen weiter abwärts geht. Werde ich aber erst morgen früh sehen.
gottie
Hätt ich den noch hätt ich mich gefreut, dann hätt ich an einem solchen Verlusttag wie heute kaum was verloren.
Im Umkehrschluss: Sollte es wieder hochgehen lass ich sicher die Finger von diesem LONG-OS.
Echt verrückt, wie manns macht macht manns falsch
...ich muss Euch mal ein lob aussprechen. Ist ein wirklich Klasse Thread hier, bis auf die Kinderkrankheiten zwischendurch. Ansonsten bin ich gern den ganzen Tag hier. Sehr informativ und professionel. Macht weiter so!!!
gottie
@all: Mit welchen Börsenprogrammen bzw. Webseiten macht ihr diese Chartanalysen? Bin auf der Suche nach einem guten Tool.
Schon mal Dank im voraus.
krauty77
...muss zwar jeder für sich entscheiden, aber Gier hat an der Börse nichts zu suchen. Also nehm ich lieber eine 30%-Gewinn mit, als mir in den Arsch zu beissen wenn ich drin bleib und verliere. Wenn es weiter hoch geht, stört es mich auch nicht. Hab ja meinen Gewinn.
Bin heute späten Nachmittag schon rausgegangen, aber nur mit einem Teil der shorts. War damit auf +-0. Damit bleibt man ruhiger. Heute abend bin ich mit dem Rest raus und hab den Gewinn mitgenommen.
gottie
Alcoa hat plötzlich über 3%Pkt. verkauft