Hart aber Fair !
http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=319
Die Gewinne aus der Bärenmarktrallye.
Wer die angeführt hat und jetzt zuerst abverkauft,der hat seine Kriegskasse aufgebessert,und sein Depot gesäubert. Um bei der Bodensuche handlungsfähig zu sein.
Dr. Fummel,Böhse Onkelz ist zwar nicht meine Band,eher die Dead Kennedys :-)
Was den DAX und die Dividenden angeht,damit wollte ich eigentlich nur sagen,der DAX hat bis zum "Tiefsten Anzunehmenden Unten" (TAU) weniger Luft,als die Leute meinen,die einen Kurs von unter 1800 für möglich halten.
Die Frage,ob das ein technisches No-Go ist, ganz abgesehen davon, was alleine ein Kurs von unter 3000 sowieso schon bedeuten würde, ist wirklich einen eigenen Thread wert, finde ich. Selbst wenn da ein loshamoon rumtrollen täte, es müsste sich doch finden lassen,wie sich das genau verhält, und genaugenommen müßte es irgendwo davor eine Art "technische Notbremse" geben, ob das die Börse AG,die BaFin oder der Finanzminister in die Hand nimmt.
Irgendwann am Anfang der jetzigen Berechnungsweise war man ja auch "nahe Null", und daher müßte es auch ein Szenario gegeben haben, wann die Berechnungsgrundlage notfalls wegfällt und die Geschäftsbedingung für den Performanc-DAX erlischt.
Wie mit dem lineal gezeichnet. Da muss ich wieder an"Digital Signal Processing" denken. Also ob niemand kaufen,sondern alle verkaufen wollten,und eine technische Bremse gezogen worden wäre.
Oder erklärt es mir wer bitte vernünftig?
Kriegt Obama wirklich einen historischen Crash von der Wallstreet als Willkommensgeschenk?
Die Chart von finanzen.net sieht übrigens ganz ähnlich aus.
Die Amis soll'n schnell 'nen anderen wählen.. !
:))
stündlich um 40 punkte im dax , so langsam sollte man ein tachometer für die fallgeschwindigkeit entwickeln anstatt den index zu berechnen tag täglich
Man beachte American Express -9%
GM -13%
sieht mir danach aus, als ob hier Fundamentaldaten eingepreist würden.
und ja, der chart sieht echt fies aus vom DJ. Sieht panisch nach Bodenfinung aus ^^ .naja , ich lehne mich zart an meine früheren Posts an und sag mal: Die Republicans have teh money. ...