Hart aber Fair !
In welchen Zeiten leben wir?
Ein Sell Climax wären zwischen 15%-20% Das Zwischentief muss für so euen upmove mindestens getroffen/durchbrochen werden , das läge bei 8195...:=)
Wenn ich mir aber schon diese ganze Bildzeitungsleser in anderen Threads anschaue, wie sie schreien, kann das auch nichts werden mit dem Climax....DamnIT
P.S Ich freue mich auf new York:)
Mal sehen vielleicht kann ich ein paar Amis versklaven, 2,50Dollar die Stunde:) Ich wohne bei ner Freundin von mir, die hilft mir mit der Wohnungssuche...:) Brooklyn muss sein!
Nun zu TGTGT: falls Du ausgebuffter Trader bist, dann überscroll die nächsten Zeilen. Falls Du aber neu im Thema bist, dann überdenk Dir mal kurz die folgenden Worte: Ich hab mir mehrmals die vergangenen Monate mit Longs die Finger verbrannt. Die ersten Male hab ich aus Panik verkauft und zuletzt hab ich bis zum letzten Punkt vor dem KO gehofft, dass es einen Rebound gibt. Blubb und die Scheinchen hatten sich dann dematerialisiert. Meine Lehre: ich halte es, wie orient es gesagt hat: up-moves nutzen, um shorts nachzulegen. und felli sagt ja auch: "Never fight the trend!". Seit ich das mache, ist meine Performance deutlich besser.
LDK ist auch noch bei den losern mit 13% minus
in diesem Licht sieht man mal wieder Joe Sixpacks Lieblingsbeschäftigung: CHINA BASHING...
Das riecht nach purer Lust am Untergang. Mit realistischer Bewertung hat das nichts mehr zu tun.
Man traut sich einfach nicht einen "Wert" länger als, wenn überhaupt, ein paar Stunden zu halten.
Auf Wochensicht z.B. kann man ruiniert sein. Es ist wie im Tollhaus, mit Solidität hat das absolut nichts mehr zu tun.
Schnell runter, schnell rauf, oder andersrum, am Besten 3x am Tag.