Happy End, wenn ich bei Dir auf ignore bin
ich würde auch keinen der nachweislich mit den boarnazis wange an wange tanzt und selber durch rechtsradikale äußerungen mehrfach gesperrt wurde, bei einem spiel mitspielen lassen dessen regeln ich bestimme!
prweiter so happy
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: minesfan
Zeitpunkt: 27.03.08 12:56
Grund: Erneut Beleidigung und Unterstellung: Nur weil ich mit manchen hier sympathisiere, die von den "Linken" hier als Nazis bezeichnet werden, heißt das nicht, daß ich einer bin!
Und ich bin bislang nur einmal wegen angeblichem rechtsradikalen Inhalt gesperrt worden. Und das zu Unrecht. Nur weil man etwas Kritisches äußert in Bezug auf einen ausländisch Aussehenden ist man lange noch kein Nazi! Das sollten sich manche Schlaumeier hier mal vor Augen halten und nochmal die Schulbank drücken
2:2 Karlsruher SC - FC Schalke 04 2 Punkte
0:3 1.FC Nürnberg - FC Bayern München 0
1:1 VfL Bochum - Borussia Dortmund 2 Punkte
3:1 Hamburger SV - Arminia Bielefeld 0
2:1 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 0
2:1 SV Werder Bremen - MSV Duisburg 0
1:2 Hannover 96 - VfB Stuttgart
0:1 FC Energie Cottbus - Hertha BSC Berlin
0:1 VfL Osnabrück - 1.FC Kaiserslautern
nur 6 Punkte, naja, das geht besser, aber bei solchen blöden Ergenissen!
Ich rechne hier weiter mit, und am Ende sehe ich ja wo ich stehe, ob der mich da nun mit einträgt oder in China fällt ein Sack Reis um!!
Wenn ich ein Spielchen organisieren würde, wäre auch jeder willkommen, selbst du und elaine.
sofort nach dem abpfiff da.
Braun zu denken heißt nicht automatisch, Nazis toll zu finden. Diese Assoziation stößt mir immer wieder hier sauer auf!
ps. manche lernens aber nie und schießen mit ihren Elefantenbüchsen gar auf Spatzen.