Halo nach dem Split
Seite 19 von 97 Neuester Beitrag: 28.10.22 15:44 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.21 07:35 | von: Aktienflüste. | Anzahl Beiträge: | 3.409 |
Neuester Beitrag: | 28.10.22 15:44 | von: Gerd58 | Leser gesamt: | 531.256 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 97 > |
Sorry!!!
MFG Göttlicher
LG
Der Wallnuss
Mag mich aber nicht öffentlich zu weit aus dem Fenster lehnen, sonst heißt es wieder scheiß Pusher!
Ich rechne damit, dass wir die gleiche Performance wie am Tag des RS hinlegen, mit dem kleinen Unterschied, dass wir nicht wieder zurück fallen. Hängt alles im Wesentlichen an den zukünftigen Aussagen von KS und den Q3 Zahlen am 12.11 ab.
Sehr schlaue Entscheidung heute nicht die 69 handelsgebühr für den Verkauf zu bezahlen.:-)
Nur meine bescheidene Meinung und keine Handlungsempfehlung!
MFG Göttlicher
Viele Unternehmen in der Cannabis Industrie wollen durchstarten, um die nächste Canopy Growth,Tilray, GW Pharmaceuticals, Aphria oder Aurora aufzubauen, kommen aber nicht so richtig vom Fleck. Doch was unterscheidet die Halo Collektive, von denen die es nicht schaffen, von denen, die erfolgreich zu globalen Giganten heranwachsen?
Sie wachsen in der Gründungsphase nicht schnell genug, das zeigen zahlreiche Beispiele in dem hart umkämpften Cannabismarkt in Kanada und der USA. Die Lösung... Blitzscaling. Eine Methode für extrem schnelles Wachstum unter unsicheren Rahmenbedingungen, die Aktionäre in der Gründungsphase zum Zweifeln bringen kann.
Die Unternehmer, die als Global Player wie Tesla, Amazon, Navida, Alphabet und Facebook es geschafft haben, enthüllte die "New York Times-Bestsellerautoren Reid Hoffman und Chris Yeh in ihrem neuen Buch, wie man mit Blitzscaling die Konkurrenz schlägt. Folgen Sie den beiden und errichen Sie schon bald Ihr eigenes Imperium.
Das wäre die passende Lektüre für KS in seinem Weihnachts shutdown.;-)
MFG Göttlicher
OK, wir freuen uns doch alle, dass du wieder gesund zurück gekommen bist!
Schnell melden!
Kanada wir lieben dir!
Vielleicht können wir ja irgendwann einmal Freunde werden?
Aber dann keine Schwatten mehr!?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-medien/bullvestor.htm
MFG Göttlicher
Bestimmt sofort plus 20 Prozent….lach mich schlapp, aber guter Unterhaltungswert.
Ich würde das nicht nur bei einem ex Penny Stock so machen. Was nutzt die beste Dividende, wenn die Aktienrendite über die Haltedauer negativ ist? Insofern unterscheidet Halo nichts von anderen Aktien.
Wenn du deinen 911 haben willst, solltest du auch mal einen Ratschlag zur Kenntnis nehmen und nicht immer hinterfragen.;-)))
Soll keine Handlungsempfehlung sein!
MFG Göttlicher
Entweder geht die Bude Pleite oder sie wird sich im nächsten Jahr um 100 bis 200% erhöhen.
Wir werden es sehen.
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.21 11:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.11.21 11:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
mir keine Pos. zulegen.
Zu groß sind die Werbeplakete für diese Aktie.
Aktuell 20% über RT Kurs Kanada.
Mache es auch immer so................ Ich weiß schon garnicht mehr wohin mit den ganzen Euroscheine.
Habe schon angefangen mein WC damit voll zu Tapezieren.
Meine Frau hat mich bei der Halben WC-Arbeit gesagt ,daß ich auch einen " TESLA"kaufen könnte,aber Tesla fahren e schon viele rum...aber ein WC komplett Tapeziert mit Euroscheinen hat nicht jeder.
Kommen schaumschläger aus den Löchern gekrochen....ist ja ""Halloween"" ,da können wir es diesen schaumschläger ja verzeihen.
Es gilt die Unschuldsvermutung
mfg