Halo nach dem Split
Seite 16 von 97 Neuester Beitrag: 28.10.22 15:44 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.21 07:35 | von: Aktienflüste. | Anzahl Beiträge: | 3.409 |
Neuester Beitrag: | 28.10.22 15:44 | von: Gerd58 | Leser gesamt: | 531.204 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 97 > |
...............ich weiß es selber nicht!
isch doch richtig oder!?
Das Spiel geht noch bis Freitag so weiter, denn dann, sollte sich der Werdegang und Abschluss von Akanda laut Mitteilung vom 30. 09.2021 entscheiden.
Die Aussetzung in Deutschland wurde für den R.S.100 :1 genutzt um die Aktie ins Bodenlose zu stampfen und das gleiche Spiel, wird auch Montag den 01.11.2021 in die andere Richtung passieren, wegen dem Feiertag in Deutschland.
Auszug vom 30.09. 2021:
Der Abschluss der Transaktion unterliegt den üblichen Bedingungen, einschließlich des Abschlusses der Umstrukturierung und des Erhalts aller erforderlichen behördlichen Genehmigungen. Der Abschluss der Transaktion unterliegt zudem einer Vorbedingung zugunsten des Unternehmens, und zwar dass Akanda ausgefertigte Zeichnungsverträge für den Kauf von Akanda-Aktien für einen Bruttoerlös von insgesamt mindestens 5 Millionen USD (oder einen geringeren Betrag, der vom Unternehmen bestimmt werden kann) erhält (die Akanda-Finanzierung"). Die Transaktion soll im Oktober 2021 abgeschlossen werden.
MFG.Göttlicher
"Als unabhängiges Unternehmen mit allen medizinischen Aktivitäten außerhalb der USA wird Akanda davon befreit, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft eines US-amerikanischen Multi-State-Operators (MSO) zu sein, von dem erwartet wird, dass es seine Möglichkeiten zur Steigerung des Shareholder Value und zur Eliminierung von die potenzielle Einkommensteuerbehandlung gemäß IRS Section 280E für Akanda. In der Zwischenzeit werden Halo-Aktionäre weiterhin als Eigenkapitaleigner von Akanda profitieren, da beide Unternehmen daran arbeiten, ihren Anteil auf ihren jeweiligen Märkten zu erhöhen und dauerhaften Wert zu schaffen."
Ich hoffe, dass Du recht hast :-))
LG
der Wallnuss
Auszug vom 30.09 2021:
Unmittelbar nach Abschluss der Transaktion wird Halo voraussichtlich rund 68,3 % der ausgegebenen und ausstehenden Akanda-Aktien besitzen, und zwar ohne Berücksichtigung der Akanda-Aktien, die im Rahmen der Akanda-Finanzierung (wie hier definiert) emittiert werden, bzw. der Akanda-Aktien, die möglicherweise in Zusammenhang mit der Gründung des von Akanda vorgeschlagenen ESG-Trusts und der Begleichung bestimmter Darlehen begeben werden. Nach Abschluss der Transaktion werden das Unternehmen und Akanda eine Vereinbarung über Investorenrechte abschließen, die dem Unternehmen bestimmte Rechte in Bezug auf seine Akanda-Aktien einräumt, wie unter anderem Informationsrechte, Nominierungs- und Beobachterrechte im Hinblick auf das Board von Akanda sowie das Recht, bei Teilnahme an bestimmten zukünftigen Aktienplatzierungen von Akanda ein Erstangebot zu legen.
MFG Göttlicher
Ich sehe nur, dass es hier sogar Möglich ist 110% Verlust einzufahren :-O und viel gejammert wird.
LG
der Wallnuss
Aber Charttechnik endet dann, wenn wir bei NULL stehen.
Jedenfalls sieht es heute wieder nach 7 % Minus aus.
Vielleicht existiert von dem ganzen Laden nur ein Bruchteil. Alle Meldungen mehr oder weniger Fake?
Ist wohl niemand vor Ort gewesen, um sich das mal anzusehen.
Bei dem Kursverlauf ist jetzt nichts auszuschließen.
Kanadabuden wie Netcents und Co. haben ja einen ganz ganz schlechten Ruf.
Scheinbar sind viele FakeNews über dieses Unternehmen unterwegs, bei so vielen positive Nachrichten kann es doch nicht sein, dass der Kurs nur sinkt
Nur meine persönliche Meinung keine Kaufempfehlung.
MFG Göttlicher
Einfach traurig, was man so ertragen muss!
Muss doch Gründe geben oder Informationen !
Nach meiner Vorstellung ( mir fehlen viel zu viel Informationen) gehe ich für den 1. November von einem Kurs bei 1,3CaD aus.
Meine Meinung
LG
Der Wallnuss
Hab ja morts Schwein gehabt.
Hoffe die 0,144 sehen wir bald.
Bin ja dann bei PLUS---MINUS Null.
??!!?!=%&"!!??? oder Rechne- Denke ich da Außerirdisch..LOL
mfg
Werbung seitens H.P. seit Wochen wirkungslos.Die Kohle hätte man sich auch sparen können.
Das geht so schnell,dass man kein Einstiegspunkt finden kann.
Optimisten würden sagen.Man will nur die zittrigen Kleinanleger raus kegeln...Gelungen;-)
Schaut bei Bioscience Neutrace nach....
In 2 Wochen,würde ich auf so einen Kurs tippen.
Und da sind wir schon bei Minus 110%-150%
mfg