Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread
Seite 19 von 32 Neuester Beitrag: 21.01.23 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.22 17:02 | von: Tante Lotti | Anzahl Beiträge: | 780 |
Neuester Beitrag: | 21.01.23 14:30 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 172.399 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 32 > |
Göttlicher glaubt oder auch hofft ,daß hier irgend wann mal auf hmmm...0,50 Euro geht , und da ist die Frage der durchschnits Einkaufs-Kurs vo Göttlicher.
Wenn schon lange investiert, ja da muss der Kurs minimum auf 1 Euro gehen wenn nicht 3 Euro
mur mal so nebenbei gesagt
Viel Glück!
MFG Göttlicher
Wäre mein Durchschnitt bei 0,50 Cent, wäre ich sehr traurig und würde meine Geschäfte an der Börse überdenken! 😭
MFG Göttlicher
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00009013
MFG Göttlicher
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.22 21:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 17.06.22 21:37
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Wenn du den geringsten Zweifel an der Halo Collective hast, solltest du immer deinem Bauchgefühl Achtsamkeit und Vertrauen schenken und die Finger von dieser hochspekulativen Aktie lassen.
Vielleicht wäre dir besser mit einer MDax oder DAX Aktie geholfen, es gibt dort genügend Titel mit solider Bilanz und starker Dividende!
Nur meine persönliche Meinung und bitte nicht als Handlungsempfehlung missverstehen!
MFG Göttlicher
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.22 11:26
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 18.06.22 11:26
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Lies doch mal die letzten 20 Seiten durch und sei ehrlich zu Dir selbst.
Was liest Du da "Hauptsächlich" !?
Ich würde sagen alle 4 Begriffe findest Du da zu Hauf, die Du dort für einzelne Kommentare als Bewertung geben könntest !?
Oder ?
Ich lese hier nur ab und zu mal mit, aber wenn ich lese, dann komme ich mir vor wie in einem Chat-Raum wo Jugendliche übereinander ungehemmt herfallen und ich sehe überhaupt nicht mehr das ich mich in einem Aktienforum befinde.
Ja ja ich weiss, hier geht es schon lange nicht mehr um die Aktie, nur noch am Rande.
Ich wollte grundsätzlich nur stille Mitleser auf Akanda hinweisen, da es ansonsten untergeht.
MFG Göttlicher
Wenn es ein abgekartetes Spiel zwischen ABO mit 19,99 % und dem Hauptinvestor N.Hotel Ltd. mit 60,89 % ist, die gemeinsam schon über 80 % der Aktien besitzen, kann sich jeder von uns ausmalen, was im Falle einer Insolvenz passieren kann!
Vor allem, wenn nur ein Investor hinter den beiden Investments steckt!
Man könnte die Firma H.C. im schlimmsten Fall von der Börse nehmen oder in Zukunft den Aktienkurs und die Steigerungsrate mit Leichtigkeit dominieren. Bei gut laufendem Geschäft und guter Aussicht der zukünftigen Geschäftsentwicklung, könne man sich die Mehrheit über Halo Tek zu dem aktuell günstigen Aktienkurs sichern und nach der Zuweisung der H.T.Aktien den Aktienkurs der Mutter H.C. wieder hochtreiben.
Wenn man gierig das Ziel der Enteignung von Kleinaktionären und Zocker verfolgt, wovon ich bei dem indischen Sing Clan ausgehe und dem Anliegen von K.S. unerwünschten Störfaktor Zocker in seinem aufgebauten Baby ausgehe, könne man den Aktienkurs aber auch noch tiefer in den Boden rammen, um an alle noch ausstehenden Aktien zu kommen.
Hier müsste man quasi hellsehen, um die Taktik mit 100 % Gewissheit zu durchschauen.
Das Ende ist in diesem speziellen Fall quasi offen!
MFG Göttlicher