Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread
Seite 1 von 32 Neuester Beitrag: 21.01.23 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.22 17:02 | von: Tante Lotti | Anzahl Beiträge: | 780 |
Neuester Beitrag: | 21.01.23 14:30 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 172.263 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 30 | 31 | 32 32 > |
Ich bin sicher nicht kleinlich. Aber einige der Schreiber schießen weit über das Ziel hinaus und gehören gesperrt.
Würde mich freuen, wenn der Thread angenommen wird und es wieder interessante Beiträge zu Halo zu lesen gibt.
Die Chinesen mit ihrer Coronapolitik sind der 2. Aktienmarktbremser.
Wenn die beiden "Weltmächte" nicht so egoistisch wären, würde das nicht dem Aktienmarkt auf die Sprünge helfen und auch Halo beflügeln.
Wegen der miserablen Weltwirtschaft mit Zins- und Preissteigerungen, Lieferschwierigkeiten und der Unsicherheit der Anleger stagniert ja auch nicht nur der Cannabismarkt.
Die unter Katie Field angefangen haben zu investieren, ist es nicht viel besser ergangen.
Wer hat da noch Vertrauen? Eine reine Zocker-Bude, bei der der Privatanleger kaum eine Chance hat.
Meine Meinung.
Ist schon lange her, dass ich Halo gehandelt habe, da hiess der Laden noch Halo Labs.
Warum dieser Absturz heute? Kann keine News finden... dass Halo fleissig Aktien "druckt", ist
ja bekannt, wurden heute die neuesten Shares von Halo zu Cash gemacht?
Jedenfalls aktuell sind wohl 52,991,195 Aktien ausgegeben, incl. der ganzen Splits.
Zum jetzigen Kurs macht das eine MK von ca. 1,35 Mio Euro.
money.tmx.com/en/quote/HALO:AQL
Kommt mir jetzt direkt etwas günstig vor, denn allein im Bundesstaat Oregon
sind 2022 wohl rund 12 Mio USD Umsatz gemacht worden, oder??
https://www.finanznachrichten.de/...sorten-und-expansionen-an-248.htm
Naja ,Halo ist immer für einen Zock gut, die Zeit scheint mir nun wieder gekommen zu sein,
daher gerade paar Aktien eingesackt... mal gucken.
P.S. Ich benötige jetzt auch nicht unbedingt die Weisheiten der "Dauer-Warner", z.b. @ Ebi52, Schlump etcf... ;-)
Ihr schreibt, ich trade....passt doch...also viel Spass weiterhin