Der EUR/USD 2,0 Thread
Wünsche alle heut Abend stattliche Gewinne
warum glaubst du, dass sich short noch auszahlen wird??? alles spricht eigentlich von steigenden Kursen....bin noch am überlegen wie ich mich positionieren soll....
das wars vorerst für mich. Nachher gehe ich (wahrscheinlich) noch mit einer short Position rein. Je nachdem wo er steht.
Bis jetzt dankbare 120 Pip(e)s
Ist nur eine kleine Position deswegen hab ich nen langen Atem
Habe soeben meine Long von heute früh - Marktorder 1.4686 entsorgt +/- 0 !
Die jetzt noch zweite offene von 1.4638 ist jetzt schön im Plus ... ABER ! .. diese entsorge ich bei 1.4744 ... Stopp ist ein Pip über Einstieg ... Fazit ! ... das war bis jetzt nichts .
da wirst du in einer minute vom tageshoch zum tagestief und wieder zurück gehen..
muss man mit sehr viel vorsicht traden...vielleicht packt es der euro jetzt über die
1,47143 raus und wir sehen die 1,474...
viel glück mit den posis.. hab jetzt meine beiden offenen posis abgesichert und mache
mit beiden leichten gewinn und werd nach und nach den stopp nachziehen...
Also mein Plan für nachher sieht wie folgt aus:
Vor 20:15 werde ich gucken, ob ich bei den ganzen Angsthasen noch einen schönen short platziert bekomme. Und danach gucke ich mir den Livestream an und werde nach den Antworten des Herrn Bernanke handeln. Ich werde dann wohl eher nicht um Forum schreiben (können). hehe.
So - allen ganz viel Erfolg!
Ich sage nur eines, erwatet nicht zuviel, seid aber trotzdem vorsichtig.
Keiner weiß was Bernanke ausagen wird.
Zinsen bleiben so, dass ist das einzig sichere.
insiderinfos lieferst.. das mit dem absichern ist auf jeden fall sehr wichtig,weil einiges
an power drin ist...
mit den SL's nachher ist so eine Sache. Vorhin hätte er zu eng gesetzte SL's durch die Fehlsignale auch alle gerissen, bevor es dann signifikant nach Norden ging. Vorsicht mit Bedacht ist angesagt.
Wichtig ist einfach nur die richtigen Entscheidungen zu treffen :D
Die wirtschaftliche Erholung setze sich mit moderatem Tempo fort, schrieben die Notenbanker, die Bedingungen am Arbeitsmarkt besserten sich schrittweise. Die höheren Preise für Energie und Rohstoffe hätten die Teuerungsrate nach oben getrieben, doch dieser Effekt sei nicht von Dauer. Details zu dem Zinsbeschluss will Bernanke noch am Mittwoch bei der ersten Pressekonferenz in der 97-jährigen Geschichte der Fed vor Journalisten erläutern.
Die Hauptbotschaft war, dass QE2 planmäßig endet, weil das FOMC Board ein moderates Wirtschaftswachstum erkennt.
oder wurde QE3 schon beschlossen
oder war die rede vom vorzeitigen endet QE2
hab ich was verpennt ?????????