Hallo Mara
Gruß Mara
ja, danke der nachfrage, mir geht's gut. bin zwar etwas erledigt, weil ich ein paar kollegen trainieren musste, aber sonst geht's mir - abgesehen vom wetter - ganz gut.
gruß,
t.
Also: Sei dankbar! Erkenne seine Leistung an! Triff dich mit ihm! Schicke ihm wneigstens dein bild per Mail!
Dann hört das würdelose Buhlen um Aufmerksamkeit wenigstens auf . . .
@Altmeister: zuviel der Ehre - du überschätzt mich!
Bizzi
Was soll ich denn mit noch mehr Bildern? Hab' doch eh keinen Platz mehr an den Wänden...weder in der Wohnung noch im Auto...
Gruß,
T.
Allerdings solltest du dich nicht über den netten Thomastradamus lustig machen. Da verwechselst du Freundlichkeit mit Buhlen. Thomastradamus hat Buhlen gar nicht nötig. Er ist sehr souverän. Ich lasse auf ihn nichts kommen.
Board-Omi Bizzi
Deine Mara
Deine Freundin Bizzi
(Sagte doch letztens einer in ner Disco zu nem Freund: Oh Gott, jetzt kommen die schon zum Sterben hierher.)
Sorry, aber dachte der Spruch paßt harmonisch zu Eurer netten Unterhaltung.
R.
R.
Sag liebe Bizzbabe, du bist wirklich erst 30 ? Das ist aber süß. Liebe Kleine, dann hast du ja noch beste Aussichten auch noch richtig das Schreiben und Diskutieren zu lernen. Deine Freundin bietet sich hiermit an, sich auf diesem Gebiet um dich zu kümmern. Du weisst, meine Liebe, für dich wäre mir kein Opfer zu groß. Während meiner Zeit als Schülerin habe ich viel Nachhilfe gegeben. Da waren auch einige ganz Begriffsstutzige dabei, denen ich aber auch helfen konnte. Ich will damit sagen, ich habe sehr viel Geduld - erst recht natürlich mit dir, süße Freundin. Ach ja, ich bin ja so froh, dich kennen gelernt zu haben. Du merkst sicher mit jedem meiner Sätze, wie symphatisch du mir bist.
Gruß
Deine Mara
R., Du meinst bb sei erst 30?
oder: ... wäre erst 30?
Aber vielleicht gings ja um Nachhilfe in Mathe?
R.
Früher: Ribald, du meinst, Bizzbabe sei erst 30. Tempus im Nebensatz = Tempus im Hauptsatz, Verb im nebensatz im Konunktiv. Das war/ist richtig - aber schwach.
Ribald, du meintest, Bizzbabe wäre erst 30. Korrekt.