Hallo Mara


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 25.09.02 12:20
Eröffnet am:23.09.02 18:21von: SusanneKAnzahl Beiträge:98
Neuester Beitrag:25.09.02 12:20von: ReilaLeser gesamt:3.897
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

12104 Postings, 8233 Tage bernsteinnein antichrist,das sind keine kranken..

 
  
    #26
23.09.02 21:20
sondern außerirdische die sich mit unseren id`s getarnt haben  

782 Postings, 8114 Tage MaraUND DEM HÄTTE ICH FAST MAL

 
  
    #27
23.09.02 21:20
EINE MAIL GESCHRIEBEN !!

Basement, du kannst mich kennen lernen. Deine Aktion war echt stark. Deshalb gebe ich dir diese Chance. Aber zunächst musst du hier in aller Öffentlichkeit mir gegenüber deine Sünden bekennen. Ich erhebe dabei Anspruch auf größte Ausführlichkeit. Darauf habe ich ein Recht, nach dem, was du mir angetan hast. Anschließend darfst du dich mir ausliefern.  

782 Postings, 8114 Tage MaraZieh ihn ruhig weiter ein ! Ciao ! o.T.

 
  
    #28
23.09.02 21:25

403 Postings, 8091 Tage AntichristDu

 
  
    #29
23.09.02 21:27
fühlst Dich doch wohl nicht etwa angesprochen, oder ?
Das wäre nämlich als untrügliches Anzeichen einer Neurose zu werten.

Ansonsten kannst Du machen was Du willst - nach meinem Dafürhalten bist Du, wie ich schon einmal erwähnte ein (zugegebenermaßen ganz guter) Fake.

Tschökes  

396 Postings, 8491 Tage Quigleymara...

 
  
    #30
23.09.02 21:27
...

Konsumierst Du nur selbst ? Wo gibts das Zeug das Du rauchst? Gibts dort noch mehr?

Schreib mir bitte umgehend eine Mail: geheim@ariva.de

mara, schatzi, du bist der Brüller

Quigley  

505 Postings, 8925 Tage TK-ONEDie Frauen kratzen sich ....

 
  
    #31
23.09.02 21:29
mal wieder die Augen aus.

TK  

782 Postings, 8114 Tage MaraDas war es dann wohl !

 
  
    #32
23.09.02 21:42
Starker Auftakt, schwacher Abgang !

Umgedreht gefällt es mir besser, Basement.  

16763 Postings, 8448 Tage Thomastradamusihr seid echt kindsköpfe....

 
  
    #33
23.09.02 21:48
na ja, wenigstens hat mein moderatoren-dasein etwas gutes gehabt...gute unterhaltung ist auch was wert! ;-)

Gruß,
T.  

34 Postings, 8049 Tage SusanneKhallo mara

 
  
    #34
23.09.02 22:45
Mein kleiner Sohn schläft nun endlich.

Ich finde es eine Unverschämtheit dass Du mich hier so verleumdest und behauptest ich wäre irgendwer.

Wenn ich eine Handschrift habe, dann meine eigene und nicht die von einem, wie Du ihn nennst "basement".

Habe unter "Basement" gesucht, leider aber keine ID dazu gefunden.

Deine Worte:

"Aber zunächst musst du hier in aller Öffentlichkeit mir gegenüber deine Sünden bekennen. Ich erhebe dabei Anspruch auf größte Ausführlichkeit. Darauf habe ich ein Recht, nach dem, was du mir angetan hast. Anschließend darfst du dich mir ausliefern"


Bist Du etwa Gott???


Nur zur Information meine liebe Mara, ich habe mit Hinweis auf diesen Thread und auch auf andere Postings von Dir an Ariva geschrieben und man wurde mir bestätigt dass Du auch dort schon als Fake bekannt bist und man ernsthaft überlegt Dich endgültig zu sperren.


Eins glaube mir du kleines liebes Maralein, dieses Vergehen wird nicht ungesühnt bleiben, so wahr ich keine Eier in der Hose habe.

 

1638 Postings, 8728 Tage BörsenmonsterFrauen unter sich *g* o.T.

 
  
    #35
23.09.02 22:48

403 Postings, 8091 Tage AntichristHallo Bizzi

 
  
    #36
23.09.02 22:53
Du hast Deinen Spass gehabt. Jetzt isses ok.  ;-)  

Clubmitglied, 50437 Postings, 8791 Tage vega2000*Schmatz* mein blonder Engel, *gg*

 
  
    #37
23.09.02 22:56

782 Postings, 8114 Tage MaraDu glaubst doch wohl nicht im Ernst, "Susannek",

 
  
    #38
1
24.09.02 02:47
dass ich mich mit dir linken Wehe noch länger beschäftige.
Dein Text strotzt nur so von Einfallslosigkeit. Abschreiben kannst du. Mehr nicht. Du hast immer nur irgendeinen Scheiss hier hineinkopiert. Sobald du selber gefordert bist, hast du ein Problem, und du brauchst Stunden, um ein paar ätzend müde Zeilen zu verfassen. Natürlich hast du alle meine Postings gelesen. Das weiss ich ja. Hast du nicht gemerkt, dass ich normalerweise binnen Minuten antworte, und zwar nicht nur dir, sondern mehreren ? Zugegeben, ich habe es auch einfacher, weil ich echt bin. Auf jeden Fall muss ich dir leider sagen, dass mich deine geistige Unbeweglichkeit fürchterlich anödet. Dein Kopf scheint nicht der Schwerpunkt deines Daseins zu sein. Was deinen "kleinen (!) Sohn" angeht, hoffe ich, dass ihr nun wirklich eingeschlafen seid, nachdem du ihn wohl zärtlich gestreichelt hast. Hast du ihm noch ein paar Bilderchen im Internet gezeigt, damit er vor dem Schlafengehen noch einmal aufsteht ? Mein Lieber, ich sage dir eines, du solltest deinem kleinen Sohn auch einmal etwas anderes als den PC zeigen, sonst lernt er die Welt gar nicht kennen.

Was Ariva angeht, teile ich dir gerne mit, dass man schwarze Sterne wegen meiner Widersprüche gestrichen hat. Deshalb kann ich wieder posten. Sie haben mir auch geschrieben, dass Moderatoren, die Missbrauch betreiben, als Moderator gesperrt werden. Pass du also lieber auf ! Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Für meine Ausfälle, die ich zugegeben habe, habe ich mich entschuldigt.

Ausserdem hast du heute deine letzte Chance verpasst. Du kannst leider nicht einsehen, dass du es intellektuell einfach nicht bringst. So einen Mangel kann man durch entsprechendes Liebsein ausgleichen. Aber das schnallst du nicht.

Das Schärfste ist natürlich jetzt die Sache mit der Zweit-ID. Sag mal, schämst du dich eigentlich nicht ? Was sollen deine Kameraden von dir denken ? So eine blöde Msche, um an ein Mail von mir zu kommen ! Ich habe jedenfalls mit dir jetzt genug Zeit vergeudet. Sprich mich nie wieder an, du Langweiler !      

Mara, die keine Zweit-ID nötig hat  

3138 Postings, 8482 Tage 1st_basemanmara, jetzt ist genug.

 
  
    #39
24.09.02 08:27
das lass ich mir von dir nicht bieten  

782 Postings, 8114 Tage MaraZu meinen schwarzen Sternen !

 
  
    #40
24.09.02 09:29
Neben mir sitzt ein Freund, der Jura studiert und kurz vor dem Abschluss steht. Sein Vater ist Anwalt. Dieser Freund sagt mir, dass an meinen beiden Postings in diesem Thread nicht Beleidigendes zu finden ist. Sie sind zum Teil in einem sprachlich derben Ton verfasst, der aber im allgemeinen Leben und insbesondere im Internet als gewöhnlich zu bezeichnen ist.
Ich habe den Verdacht, dass mich hier jemand mittels seiner zahlreichen ID's ,und damit über eine ganze Sternenflotte verfügend, fertig machen will. Das lasse ich mir nicht bieten. Mara wird immer unter Mara posten.  

1498 Postings, 8140 Tage specialexpect no mercy o.T.

 
  
    #41
24.09.02 09:34

9123 Postings, 8771 Tage ReilaSo ist eben das wirkliche Leben.

 
  
    #42
24.09.02 09:41
Schließt doch schon mal ARIVA-Postings in Eure Rechtsschutzversicherung mit ein.

Puppenkacke, Kinderkram. Ich glaube, mir fehlen die richtigen Worte. Lächerlich ist zu schwach. Vielleicht kann ARIVA mal eine Kinderspielecke einrichten so wie bei McDonalds mit den bunten Bällen.

R.  

19524 Postings, 8655 Tage gurkenfrederstaunlich, wie ernst

 
  
    #43
24.09.02 09:41
manche leute den ganzen kindergarten hier nehmen.
aber macht ruhig weiter so, dann haben die anderen wenigstens was zu lachen.

mfg
smiling fred  

782 Postings, 8114 Tage MaraAuf Anraten meines Bekannten erkläre ich

 
  
    #44
24.09.02 09:43
hiermit, dass meine Vermutung, die ID's Basement und Susannek seien identisch, eine reine Vermutung und durch nichts bewiesen ist. Ich werde sie deshalb nicht wiederholen. Ausserdem entschuldige ich mich für diese Vermutung bei der ID 1_st Baseman.
Auch dieses Verhalten ist aber nicht als beleidigend, sondern unter den Bedingungen, die im Internet und speziell in diesem Board herrschen, als gewöhnlich zu bezeichnen.
Auf Beiträge der ID 1_st Basement werde ich in Zukunft nicht mehr eingehen.
Meine Widersprüche mit dem oben eingestellten Text habe ich an Ariva geschickt.    

172 Postings, 8697 Tage aluchaMara

 
  
    #45
24.09.02 09:44
Ich will mich in die inhaltliche Diskussion zwischen Euch nicht einmischen - ich weiß nämlich gar nicht, was Euer Problem ist, aber:
Eine Aussage wie: "Neben mir sitzt ein Freund, Jura, sein Vater Anwalt, ..." ist wohl doch ein bißchen lächerlich, denn 1. Was sagt das schon aus? 2. Legt ein Jurastudent, dessen Vater Anwalt ist, fest, was subjektiv beleidigend ist? und 3. Nur weil im Internet ein gewisser Ton als gewöhnlich zu bezeichnen ist, mußt Du Dich doch lange nicht anschließen...
Denk doch mal drüber nach, viel Spaß beim weiteren diskutieren
gruss
alucha  

782 Postings, 8114 Tage MaraAlucha, Reila und Gurkenfred, ihr habt Recht

 
  
    #46
24.09.02 09:50
Ich werde mich zukünftig auf deartige Diskussionen nicht mehr einlassen. Ich möchte gerne in Ruhe und Frieden hier posten können. Allerdings wird mir das dadurch erschwert, dass ich mit schwarzen Sternen bombardiert werde. Ich persönlich nehme das auch nicht so ernst. Ich kann aber auch gut einstecken. Andere können das nicht und fühlen sich genötigt, ihre Sternenmacht zu missbrauchen. Meine "umstrittenen" Postings sind immer nur Reaktionen auf irgendwelche Angriffe auf mich. Achtet mal darauf ! Man nutzt aus, dass ich sehr reizbar bin. An die Verhältnisse im Internet muss ich mich auch erst gewöhnen. Im realen Leben würden diese Angriffe von betr. Person mangels Mut vermutlich gar nicht erst erfolgen. Ich jedenfalls werde mich stark mäßigen und künftig zumindest einen Teil der Angriffe einfach übersehen.  

19524 Postings, 8655 Tage gurkenfredAuf Anraten meiner Putzfrau erkläre ich

 
  
    #47
24.09.02 09:51
Auf Anraten meines Bekannten erkläre ich   mara  24.09.02 09:43  
 
hiermit, dass meine Aussage, die ID's Basement und Susannek seien riemig aufeinander, eine normale Angelegenheit und durch zahlreichen Indizien bewiesen ist. Ich werde sie deshalb ständig wiederholen. Ausserdem entschuldige ich mich für bei der ID 1_st Baseman, daß ich nicht riemig auf ihn bin.
Auch dieses Verhalten ist aber nicht als frigide, sondern unter den Bedingungen, die im Internet und speziell in diesem Board herrschen, als gewöhnlich zu bezeichnen.
Auf Beiträge der ID 1_st Basement werde ich in Zukunft noch stärker eingehen.
Meine Widersprüche mit dem oben eingestellten Text habe ich an die zuständige Oberstaatsanwaltschaft geschickt.    
 

172 Postings, 8697 Tage aluchaHört sich doch schon mal gut an... o.T.

 
  
    #48
24.09.02 09:51

782 Postings, 8114 Tage MaraEinen grünen für gurkenfred für witzig bitte !

 
  
    #49
24.09.02 09:59
Ich habe laut gelacht. Du hast wirklich Humor !

Ich erkläre hiermit ferner, dass Gurkenfreds Aussage über seine spezielle Nichtriemigkeit auch für die ID Mara gilt. Gurkenfred und Mara haben in diesem Punkt denselben Geschmack.  

16763 Postings, 8448 Tage Thomastradamus@mara

 
  
    #50
24.09.02 12:10
das glaubst auch nur Du, dass Deine Widersprüche Dich wieder posten ließen!

Gruß,
T.  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben