Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Wie kommt es zur 100% Kehrtwende der Meinung? Bist du jetzt short?
Wenn das die Zahl für alle bisher in einigen Jahren verkauften FSD ist, ist das keine hohe Nachfrage.
Auf der anderen Seite sind 285.000 x 15.000 USD eine Hausnummer für potentielle Klagen.
Wer baut sich eine PV aufs Dach um sein Haus zu versorgen wenn es max. für die Beleuchtung der Hofeinfahrt ausreicht.
Nachrüsten ist teuer bzw. geht nicht und ist nach der Hälfte der Nutzungserwartung nicht wirtschaftlich.
>>> Damit werden von Tesla nun also noch mehr Daten gesammelt und das System noch schneller und weiter verbessert <<<
Anm.: Solche Sätze stehen massenhaft im Nachbarforum.
Wenn da mal nicht der Datenschutz eingreift.
TESLA SPIELT IN FOLGENDER LIGA - Sorry, Winti mehr ist nicht - Du bleibst nach der kalten Ernüchterung über den brutalen Kurszusammenbruch im Panic Mode. Das Fiasko setzt sich 2023 weiter fort.
Wenn ich Dir einen Rat geben darf: Dein panischer Aktivismus, gar nichts. Du machst Dich nur noch lächerlicher, als Du das mit Deinem penetrant vorgetragenen 5.000er Kursziel schon geworden bist. Trost sei Dir, dass Du nicht allein bist. Die Ponzis SZ, Streuen, Elite B habe sich im Kursrausch überboten. Die Ernüchterung bleibt Euch nicht erspart. Das versemmelte Vermögen scheint Euch wie anderen ja völlig egal zu sein. Bullen auf Musks Spielwiese sozusagen.
.
Quelle Anhang: WISO Magazin heute
.
.
.
.
Gibt auch noch andere, angenehmere Möglichkeiten.
Wohlgemerkt, nicht als Empfehlung zu verstehen!
Musk hat doch eindeutig an seine Mitarbeiter geschrieben:
„lasst euch nicht durch die Verrücktheit des Aktienmarktes beunruhigen“
„langfristig wird TESLA das wertvollste Unternehmen auf der Erde, da glaub ich ganz viel fest dran“
„und der Kursverfall hängt doch fast nur mit der Zinspolitik zusammen“
„und liefert bis 31.12.2022 so viele Taschenlampen auf Rädern aus, wie es nur irgendwie geht“ (macht mir die Zahlen schön)
Also, Fazit, alles wird gut!
1. Warum bin ich ein Verlierer?
Worin, womit, durch was?
2. Warum bin ich ein schlechter Verlierer?
Worin, womit, durch was?
Willst du nur durch dümmliche Sprüche Aufmerksamkeit erzeugen?
Ich liege mit meinen Tipp dicht am bisherigen Kurs.
Du aber, bist der absolute Verlierer mit deinem Tipp, 215$ waren glaube ich!
Loser!!
Zwar nur für geleaste Geschäftsfahrzeuge, aber immerhin.
Nicht gut für Tesla. US Geschäftsleute lieben BMW, MERCEDES, VOLVO etc...
Flüssiges Kapital müsste doch nach letzter Woche genug da sein.
Oder "schämen" sich Fonds wenn sie am Jahresende mit der TESLA-Aktie im Bestand nach 2 Jahren nichts für die Anleger verdient haben?
Geduld. Herr Kleinanleger mit Sparplan.
In 3-5 Jahren ist der Einsatz (vielleicht) wieder da.
Aktien muss man langfristig sehen.
Von 0.100 in 3,7 Sek - Die Soundanlage ein Traum. Alles übers Handy !! bedienbar.
So innovativ ist kein anderer Hersteller. Softwareupdates werden automatisch installiert.
Einmal tesla - immer wieder Tesla.
Kann er billiger zurück kaufen oder mit Risiko heute (aus)laufen lassen.
Sieht nach "gewinnt" in jedem Fall aus wenn die Aktie nicht unter 115 $ fällt.
Nicht aufwecken solange die rote Lampe leuchtet.
Tesla spielt in einer ganz anderen Liga !
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Hurt 0815