Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
da lieg ich ja mit meiner prognose vor 2 monate um 100,- schon fast dran
oder doch die 80,- in Q1???? weiss nedd
Anscheinend hat Pepsi bereits Bedenken wegen der Reichweite des Sattelschleppers:
400 Meilen mit leichter Beladung wie Chips, aber bitte nur 100 Meilen mit Getränken.
Alle kochen nur mit Wasser, auch Tesla.
Die Fanboys wie "Streuen" "nebenan" glauben immernoch an Wunder bei Tesla. Andere Hersteller halten sie für komplette Volltrottel.
Dabei können US-Firmen vor allem eins: Sie bieten eine gute Show.
Was ist eigentlich los? Alle verbl.
Ach vergiss es.
Zur Zeit sieht es aus, als sei die Phantasie, zumindest bei den für die Kursentwicklung hauptverantwortlichen Großanegern, raus. Die suchen sich andere Werte, und versuchen, bei der Masse der Kleinanleger noch viel abladen zu können.
Durch urs komt auf den Boden der Tatsachen zurück.
Schreib nicht 500 Meilen, vielleicht mit einer Tüte Chips!
Ich hätte gerne offizielle Datenblätter der Firma Tesla.
Warum checkst du das nicht? Noch so einer! Könnt euch ja zu ner Gruppe zusammenfinden.
Das Corona Virus befällt Gehirne, schrieb der Drosten mal. Manche müssen sich da zum Glück keine Sorgen machen.
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.22 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 23.12.22 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Letzte Woche billiger wieder eingestiegen und jetzt schon wieder stark im roten Bereich.
Sind Sie sicher, dass Kritiker die richtige Adresse für Ihren neueren Verlust sind?
Jetzt stehen die Kritiker eben besser da.
Man kann ja nur hoffen, dass eben genau die nicht eingehaltenen Werbe-Versprechen Grund für den Kurssturz sind.
Wenn das neben anderen allgemeinen Umständen auch noch kommen würde, dann gehts noch schneller abwärtz...
Na?
Noch jemand Put Optionen verkauft?
--------------------------------------------------
Tausche Geduld gegen Notausgang
Ich hab vorgestern gekauft und der Laden ist wie erwartet weiter abgestürzt. Soweit also alles im Rahmen der Erwartung.
Und ich stehe dazu, was ich über Elon geschrieben habe. Der Twitterdreck bricht ihm noch das Genick. Wenn ich ihn wäre, würde ich den Laden dort dicht machen.
Ich finde, das ist ein fragwürdiger Weg zu Wohlstand zu kommen. Wie kommt man schnell zu einer MIO. Man kauft für 10 MIOs Tesla Aktien.
Die müssen ja alles in Frage stellen ,währe doch Peinlich, wenn Tesla 800 Km zurücklegen kann obwohl Daimler als Truck Produzent sagte so etwas ist gar nicht möglich.
Bin mal gespannt wer noch einen Daimler EV Truck kauft bei den schlechten Werten verglichen mit dem Semi ?
Tesla spielt in einer ganz anderen Liga !
Teslabären halt.
Du meinst sicher: Der Semi soll doch 500 Meilen mit 2000 Budweiser-Kästen im Auflieger schaffen. :)
Deshalb das Rumgestammel der teslabullen mit "Lieferstrecke", als ob das Teil der Technischen Daten sei.
Teslabullen sind ganz groß im Rumeiern und Flunkern. Ihre Vorbilder sind halt die Grünen, dieselbe Mushpoke.
Wir befinden uns unverändert in einem Bärenmarkt und steuern in die Rezession. Tesla wird die Kriterien, die mehrere hundert Milliarden Dollar Börsenwert rechtfertigen könnten dann erst recht nicht erfüllen können. Für die Autobranche wird 2023 knochenhart und Tesla durchgeschüttelt werden.
Prognose: gravierende Verfehlung der durch die gigantische Kapialisierung sehr hohen Erwartungen.