Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 122 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 315.668 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 158 > |
Du hast meine Argumentation scheinabr nicht verstanden.
Egal, Deiner Antwort entnehme ich, dass Du davon ausgehst, dass die quasi schon ein neues Listing haben?
Wenn kein Listing kommt ist der Kurs spätestens 1 Tag vor delisting sowieso im Keller!
ob sie dann eine HV verlegen oder nicht, kommt Kursmäßig auf das gleiche raus!
Denn dann gehen viele raus..auch die wo überzeugt sind...und warten einfach auf das Listing das dann wieder irgendwann kommen sollte!
Also würde ich auch die HV verschieben wenn es mit den Listing nicht klappt!
Derzeitig spricht aber alles dafür das es klappt..noch keine Verschiebung HV, steigende Kurse derzeitig!
Deswegen gehe ich davon aus..das ein Listing wohl nächste/übernächste Woche kommt...persönliche Meinung von mir..gehe davon aus das Sie schon in Endzügen sind...und nächste Woche wohl die News dazu bringen werden..
wenn nicht..wird obriges eintreten...Verschiebung der HV...gehe ich davon aus...
News kommt ja wohl nächste Woche ...also warten wir einfach ab...
Also sagen wir mal so, wenn ich kein Lisiting hätte, dann würde ich die HV trotzdem nicht verschieben, denn wenn ich sie verschieben würde, dann könnte sich ja jeder denken, dass ich kein Listing habe und der Kurs würde sofort in den Keller gehen, und damit würde ich mich selber jeglicher Möglichkeit berauben, vor dem Delisting noch einige Aktien an den Mann zu bringen.
Ist das logisch und verständlich?
Nämlich in den regulierten Markt zu kommen und dort laut BaFin gebilligten Kapitalerhöhungsprospekt 20 Mio Shares zu 1,25 zu verkaufen.
Und nicht einige Tausend Shares im Freiverkehr zu Preisen um die 0,50.
Hätte man die HV verschoben, wiel es kein Delisting gibt, dann könnte man jetzt nicht mehr abladen :D
Das kann ich mir schon vorstellen, dass die gerne in den Regulierten Markt wollen, um dann da 1,25 € je Aktie zu bekommen.
Allerdings geht mit HMK auch eine lange Verkettung von Fehlern, falschen Beratern und unglücklichen Umständen einher, die es wahrscheinlich machen, dass am 12 9. erstmal Schluss mit Börse ist.
Bestets Beispiel ist die jüngste Kapitalerhöhung, mit der man sich selbst in puncto Enrty Standard ins Knie geschossen haben dürfte.
Über ein Jahr für den WPP, Wechsel von RAe die versagt haben, zu RAe mit zweifelhaftem Ruf, Resplit um den Nennwert zu erhöhen der durch die KE dann wieder konterkariert wird, Delsisting in Frankfurt, Delisiting in Berlin, Delsiting in Stuttgart.
Alles sehr real, dafür das es nur mein subjektives Empfinden ist.
Die wird einfach abgesagt und der letzte macht dann das Licht aus... ;)
Denn sie findet statt.
Lies doch bitte den Bundesanzeiger.
Es ist immer ein sehr guter Indikator, dass man richtig liegt, wenn man keine Antworten mehr bekommt die sich inhaltlich mit dem Beitrag auseinander setzen, sondern wenn man nur noch auf die Rechtschreibfehler hinweist.
Ich will hier weder bashen oder pushen, nur Klarheit. Sollte es nur eine momentane Einstellung mit weiterhin bestehender Zulassung sein oder aber der Widerruf der Zulassung ? Hab jetzt eine Stunde mit dem Regelwerk der Börse Stuttgart verbracht und bin nicht schlau geworden...
Über die Zulassung zum Freiverkehr erntscheidet doch die Börse selbst, daher ist eine Einstellung der Preisermittlung doch de facto ein Entzug der Zulassung?
Eine Wiederaufnahme der Preisermittlung gibt es nach einer Aussetzung, aber nicht nach einer Einstellung der Preisermittlung.
Das bedeutet natürlich nicht,dass der Verlust der Zulassung zwangsläufig endgülig ist.
(nicht böse gemeint)
Berlin lehnt Listing ab, weil keine offizielle Heimatbörse da ist.
Stuttgart muss delisten, weil aufgrund Berlin Antrag festgestellt wurde, dass Stuttgart nicht Heimatbörse ist.
Welche Möglichkeiten hat das Unternehmen in Bezug auf Zweitlisting, wenn ab der nächsten Woche sich eine Börse als offizielle Heimatbörse ausgibt?