Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 121 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 315.674 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 158 > |
Es sieht alles danach aus als wenn noch welche rein wollen.
Kann man in Anbetracht der zu erwartenden News auch gut verstehen
Wenn dann noch in absehbarer Zeit der regulierte Markt folgt
das ganze flankiert von guten News und guten Entwicklungen
dann sollte bis Ende des Jahres ein Kurs weit über 1 Euro möglich sein.
... wie weit steht denn die Kirche schon außerhalb des Dorfes? Bisher gibt es keinerlei Indiz, dass es ein neues Listing gibt, aber hier wird wieder so getan, als würde es gleich Montag früh verkündet werden.
- Steigender Kurs seit einigen Tagen
- E-Mail von Mr Akinlade, dass News in der nächsten Woche anstehen
sind schon mal 2
Sieht sehr gut aus heute. Ob da heute Nachmittag noch mehr Kaufdruck aufkommt?
Als das Listing in Berlin bestätigt wurde war das HMK noch eine News am selben Abend wert. Selbst Listing-Anträge waren HMK in der Vergangenheit eine News wert. Und ausgerechnet jetzt, wo ein vollständiges Delisting bevorsteht, und die Aktionäre händeringend auf ein positives Zeichen warten, da verschiebt man die Mitteilung auf die kommende Woche?
Mit Verlaub, das klingt doch sehr unwahrscheinlich.
Man kann auch nur pessimistisch sein und alles mies beurteilen, Du übertreibst es wirklich.....
Haldane McCall PLC strebt Zulassung im regulierten Markt an
10:20 05.08.13
Haldane McCall PLC strebt Zulassung im regulierten Markt an
Douglas, Isle of Man, 5. August 2013: Haldane McCall PLC (Stuttgart: WKN A1J3U8, HMK1), ein europäisches Unternehmen, das in aufstrebende Märkte in Afrika investiert, gibt hiermit bekannt, dass es bereits alles Notwendige veranlasst hat, um eine Zulassung im regulierten Markt an einer Deutschen Börse zu erhalten. Somit würde eine Einstellung der Preisermittlung im Freiverkehr der Stuttgarter Börse lediglich einen temporären Zustand darstellen.
Das Unternehmen wird über die weitere Entwicklung in dieser Angelegenheit zeitnah informieren.
Ich übertreibe? Ich konnte hier heute schon das lesen:
"letzte Gelegenheit heute"
"Nächste Woche, neue Börse, neue Höchstkurse"
Und wenn ich die News vom 5.8. lese, dann sehe ich da nichts von einem Listing-Antrag. Und seitdem hat man auch nichts mehr gehört, obwohl man angeblich "über die weitere Entwicklung in dieser Angelegenheit zeitnah informieren" wollte.
Ich rate nur zur Vorsicht, bevor reine Vermutungen in den Augen einiger wieder zu Fakten werden.
Ein sicheres Listing ist im Moment noch nicht Fakt.
Da gibt es nichts zu diskutieren.
Allerdings gibt es Indizien und eine Zusage des CEO dass eine News nächste Woche kommen soll.
Der Mutige kauft jetzt und spekuliert auf eine Listing-News.
Der Sichere kauft nächste Woche zu einem höheren Kurs.
Aber wer weiss da schon,hehehe ;-)))))))))))
Denkt doch bitte mal mit.
Dann hätte man die HV sicherlich verschoben.
Was ist denn das für eine merkwürdige Logik?
Wenn Du mitgedacht hättest, dann würdest Du Dir vorstellen können, was mit dem Kurs passiert, wenn die die HV tatsächlich verschieben würden.
HV erzählen was Sie wollen...Denke hier ähnlich wie Mark!
Keine Verschiebung bisher (könnte ja noch sein das Meldung von nächste Woche sich auf das bezieht!)
Wobei die steigende Nachfrage auf das weitere Listing hindeutet!
An sich.... ist es gerade doch prima..die wo davon überzeugt sind das delisting ist nicht vermeidbar..können jetzt zu einen annehmbaren Preis noch raus...und die wo überzeugt sind können ja kaufen...
also eigentlich für beide Seite ein WIN-WIN Situation!
Deswegen verstehe ich manche Kommentare hier nicht...!
"es kommt wie es kommt"