Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 101 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 316.018 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 295 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 158 > |
Ach ja, du fragtest womit er (Aktienpolizei) recht hatte. Und mit Quellenangabe.
* dass es abwärts geht, damit hatte er recht. Quelle: siehe alt. Börsenkurs
Womit ihr nicht recht hattet:
* dass es ganz sicher auf über 1 Euro geht. Und das sehr schnell. Zum Beispiel nach Berlin Listig (was ja bekanntlich ein Flop war). Danach wurde gesagt das wird schnell aufgelöst. Ist auch nicht passiert, bis heute nicht. Dann sollte es aber spätestens nach den Zahlen rauf. Ebenfalls ausgeblieben. Quelle brauch ich dir glaub nicht zu nennen.
Und auch jetzt wieder, nach einem erneuten katastrophalen Freitag: null Reaktion seitens Haldane
Wie man da als Aktionär noch entspannt sein kann frage ich mich wirklich?
Die ganzen Ungereimtheiten kann man doch als vernünftiger Anleger nicht übersehen? Doch, wenn man gierig ist. Und das ist definitiv falsch an der Börse.
Sucht euch doch nee Frau oder geht ins Kino,wäre wesentlich sinnvoller.
Frau und Kind hab ich schon danke, brauchst dir wirklich keine Sorgen machen dass es mir langweilig wird ;-)
Tut mir leid das ihr keinen Gewinn wegen mir gemacht habt oder???
Eventuell auch schon das zweitemal nach der Berlingeschichte.
Jedoch sollte sich jeder der hier irgendwelche Sachen schreibt, nur um seinen Frust loszubekommen erstamal das Prospekt zu gemüteführen.
Haldane hat ein Prospekt und gelistete Zahlen.
Daran kann, auch wenn es hier teilweise der Ein odeer Andere versucht,nicht gerüttelt werden.Dies sind Tatsachen.
Ich glaube nach wie vor an das Unternehmen und bin sicher das es weiter gehandelt wird und wir demnächst eine Heimatbörse vorgestellt bekommen.
Aus diesem Grund habe und setzt ich hier kein SL.
Jetzt ist nochmal die Möglichkeit für unter 0,50 einzusteigen.Aber nur kurz,denke wir werde heute,spätestens morgen die 0,5+ wieder sehen.
Also aufspringen oder sein lassen,aber nachher nicht wieder alles schlecht reden weil man den Aufsprung verpasst hat.
Ob wir nun heute die 0,5x oder erst Donnerstag wieder sehen ist mir persönlich egal.
Aber ich bin mir sicher wir werden sie wieder sehen und auch noch höhere Kurse.
Hat ihn noch jemand als Screenshot?
Haldane McCall PLC strebt Zulassung im regulierten Markt an
10:20 05.08.13
Haldane McCall PLC strebt Zulassung im regulierten Markt an
Douglas, Isle of Man, 5. August 2013: Haldane McCall PLC (Stuttgart: WKN A1J3U8, HMK1), ein europäisches Unternehmen, das in aufstrebende Märkte in Afrika investiert, gibt hiermit bekannt, dass es bereits alles Notwendige veranlasst hat, um eine Zulassung im regulierten Markt an einer Deutschen Börse zu erhalten. Somit würde eine Einstellung der Preisermittlung im Freiverkehr der Stuttgarter Börse lediglich einen temporären Zustand darstellen.
Das Unternehmen wird über die weitere Entwicklung in dieser Angelegenheit zeitnah informieren.
ÜBER HMK
Haldane McCall PLC ist ein in aufsteigende Märkte, primär Afrika, investierendes Europäisches Unternehmen. HMK investiert in West Afrika in Immobilien in dem Segment 'low cost housing'. Die Gruppe betreibt in West Afrika die Marke, Best Western. Das Unternehmen besitzt in Nigeria eineigenes Best Western Hotel und kontrolliert andere Hotels über Franchise-Lizenzen. Die Gruppe betreibt eigene Suru Express Hotels in West Afrika. HMK hat dedizierte Tochtergesellschaften für den Immobilienbereich (Suru Homes Ltd.) und für dedizierte Finanzdienstleistungen (IndependentProlific Micro Finance Bank Ltd.), um der geringer verdienenden Bevölkerung ein gesamtes Paket -von der Finanzierung bis zum Kauf- anzubieten. In Ergänzung dazu investiert HMK in Immobilien und Hotels in ausgewählten Europäischen Metropolen.
Bitte richten Sie Anfragen an: info@haldanemccallplc.com
Besuchen Sie unsere Website: www.haldanemccallplc.com
Safe-Harbour-Erklärung: Bei den in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, welche dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen dargelegten abweichen. Dazu zählen unter anderem auch bestimmte sich der Kontrolle des Unternehmens entziehende Verzögerungen im Hinblick auf die Marktakzeptanz neuer Technologien und Produkte, Verzögerungen hinsichtlich Tests und Bewertungen von Produkten sowie andere von Zeit zu Zeit dargelegte Risiken.
Haldane Mccall PLC
ISIN IM00B7XZYZ39,
WKN A1J3U8,
HMK1
LAGOS
2, Sobo Arobiodu Street,
GRA, Ikeja,
P. O. Box 6897, Ikeja, Lagos.
Telephone: +234 1 740 0880-1
Fax: +234 1 271 0764
ISLE OF MAN
12, Mount Havelock Douglas