Hahahaha lol - Suuuper, da graben doch Kastor-
Hahahaha, wirklich genial - lol
Erzi
da sollte der staat mal richtig durchgreifen!!
Gruß
Bronco
Übigens ich fahre einen sparsamen BWM DIESEL
W.
Der Staat soll mal richtig durchgreifen! Toll, Spielkind. Und nachdem ja ALLE 10000 Demonstranten (darunter auch einige Kinder, Politiker, Pfarrer) Straftäter sind, sollte man sie am besten sofort ohne Verhandlung öffentlich im Fernsehen bestrafen. Und wer die wirklichen Straftäter, die es gestern gab, nicht denunziert, gehört ins Gefängnis... Mann mann mann...
Also ehrlich: Ich war gestern Abend vorm TV sehr angenehm überrascht, wie zivilisiert und unter nahezu perfekter Vermeidung unnötiger Gewalt die Polizei agierte.
Ihr seid ja 1000mal schlimmer als die Bullen...
cu, sacht der seth (der lieber diesen text schreibt, als den betreffenden diese dämlichen schwarzen * zu vergeben & by the way: Auch ich bin gegen die Castor-Demos)
Den Gedanken, den Castor einfach stehen zu lassen, finde ich schlicht genial! Möglichst so reagieren, wie es keiner erwartet (wir sehen ja täglich an der Börse, daß es funktioniert). Man stelle sich die verdutzten Gesichter der Gewalttäter einmal bildlich vor (vor allem die der auf den Schienen liegenden) - köstlich!
Gruß blindfish - der auch gegen Atomkraft ist, aber "der Reihe nach (also zuerst die Alternativen)" und ohne Gewalt.
ausserdem ist es mein recht die polizei in schutz zu nehmen...
und das handeln der castor-gegner in frage zu stellen!
und vergleiche gefälligst meine meinung nicht mit nazi-
gedankengut. du bist ja schlimmer als ID!
dafür hättest du einen schwarzen* verdient!
außerdem haben die meisten ein bißchen Haue ganz gern.