Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Seite 705 von 705 Neuester Beitrag: 22.01.25 11:43 | ||||
Eröffnet am: | 10.01.22 12:26 | von: WireGold | Anzahl Beiträge: | 18.622 |
Neuester Beitrag: | 22.01.25 11:43 | von: HellotheFresh | Leser gesamt: | 3.560.654 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.526 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 701 | 702 | 703 | 704 | > |
Der ballert die schon über die Ziellinie.. und macht denen Feuer.. ein normaler Trainer wird ob des Chaos der Eitelkeiten in der Führungsetage eh nicht alles aus den Spielern rausholen können....sowas färbt immer ab...aber bei so einem Schleifer...da haben die keine Kraft mehr sich mit anderm Mist zu beschäftigen...bei dieser Lösung hätte man auch Zeit bis zum Saisonende eine Toplösung zu finden...
Ich hoffe nicht Den Haag...der ist selber noch Lehrling...
Aber , was genaues weiß man nicht.
Da wird im Nebel fleißig gestochert.
keine Frage sein.
Man darf sich allerdings schon wundern warum ein Ricken dem Herrn Kehl,
meines Wissens vorher kein Versager, übergeordnet hat.
Ebenso hat ein Mislintat in den vergangenen Jahren alles außer geglänzt.
Das hat was von Filz und Klüngel iund erinnert mich in schlimmster Weise an Hertha BSC, wo unter
dem Deckmantel "Berlner Weg" die kompetesten Flaschan aus dem Hertha Umfeld
rekrutiert wurden. Beim BVB wurde nur nach Namen gekauft, der Teamgedanke besteht wohl nicht.
Die BVB Melange ist aktuell toxisch und man darf gespannt sein, wen man jetzt aus dem Hut zaubert.
Cl Quali ist Stand heute eher unwahrscheinlich, ebenso ein Überleben der Cl Zwischenrunde
Quelle: https://www.ruhr24.de/bvb/...r-bremen-borussia-dortmund-93528222.html
Er kennt ja den Laden als Insider bestens.
Im Sommer ist dann Sebastian Hoeneß ein ganz heisser Kandidat, weil er eine niedrige Ausstiegsklausel hat. Sebastian Hoeneß hatte nicht nur mit einem super Kader letzte Saison eine phantastische Performance gehabt, sondern hat trotz etlicher sehr wichtiger Spielerabgänge in dieser Saison klar besser als erwartet performt. Er hat sich in seinen neuen Vertrag sehr bewusst eine niedrige Ausstiegsklausel einbauen lassen, weil die Chancen für eine nachhaltig gute sportl Performance bei einem viel größerem Verein definitiv viel besser sein müssen.
Die haben doch den Guirassy. Was denen primär fehlt ist ein Antreiber im Mittelfeld, Emre Can ist
der falsche Kapitän, der gehört auf die Bank. Des weiteren wirkt die Mannschaft nicht gut
trainiert. Die vielen Verletzungen sind ein Symptom (kein Beleg)
was Brandt gestern geziegt hat war pure Arbeitsverweigerung !
als er den super pass in den 16er auf ihn nicht mal annehmen konnte .... eine Frechheit eigentlich
daher denke ich werden sich jetzt alle besser zusammenreisen und es wird Berg auf gehen