Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Seite 704 von 704 Neuester Beitrag: 22.01.25 01:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.01.22 12:26 | von: WireGold | Anzahl Beiträge: | 18.594 |
Neuester Beitrag: | 22.01.25 01:08 | von: SzeneAltern. | Leser gesamt: | 3.558.243 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 700 | 701 | 702 | 703 | > |
Beim Elfer beschenkt.
Beim Verwandeln im Glück.
Im Spiel limitiert.
Das Fazit: glückliche Führung.
Gittens komplett abgemeldet.
1 Torchance in 45 Minuten.
Ansonsten nicht im Stande gegen eine moderates Bologna gefährlich zu werden.
Zumindest steht die Null und sie kämpfen etwas. Aber wirklich ein Aufbäumen oder ein anderes Gesicht zeigen sie nicht.
Der BVB steht (ohne es zu wissen) am Abgrund.
Sahin hat dieses Team von internationaler Klasse auf unteres 2. Liga Niveau transformiert.
Die sind komplett abgemeldet. Nicht in der Lage eine einzige Torchance zu erarbeiten und hinten die einfachsten Fehler.
Kobel ballert nur noch hinten raus aus Angst vor diesem stümperhaften Aufbauspiel.
Das war es mit Sahin. Alles andere wäre unprofessionell und beschämend.
Der steckt sie alle weg. Gittens hat nicht den Hauch einer Chance. Überragende Leistung heute.
Heute sollte es gewesen sein. Falls Sahin bleibt wird man auch Werder nicht zu Hause besiegen können.
Jetzt bitte mal einen Treffer als Trainer .
Für ihn persönlich tut es mir leid aber ist nicht länger tragbar.
Novah
DAS kann nicht mal ein Ricken schön reden.
PK morgen mit Entlassung Sahins und hoffentlich einem neuen Trainer mit besserem Können.
Sahin raus.
Kehl raus.
Keine sinnlosen Transfers, keine sinnlosen Leihen.
halte ich auch pers. auch für toxisch. Der BVB macht sich doch die Probleme selbst. Kehl abgeseilt. Da sind mind. 2 Personen intrigant
Habe Zweifel ob ein neuer Trainer alles drehen kann, Sahin kann es nicht. Ich meine Kehl ist schon kompetent, Mislintat hat ne große Mütze und bei Ricken bin ich mir nicht sicher. Ist so der Typ Akadamileiter Jugend...Daß Sabitzer auf der Bank sitzt und dafür die üblichen Gurken abkacken , ist schon abstrus,
Braucht dringend mal einen
Rhetorik-Trainer.
Es gibt nur eine Lösung.
Warum Mislintat beim Bvb sein Unwesen treiben darf, ist mir ebenso ein Rätsel.
Der hat mal beim BVB einige gute Leute ausgegraben. Danach kam nix mehr.
Pleiten, Pech und (Vfb) Pannen , mit Höhepunkt in Amsterdam wo er hockant geflogen ist.
Die Personalpolitik insgesamt ist nicht nachvollziehbar.
Der Unterschied zwischen dem BVB und den Bayern ist, daß da die beiden alten Schlachtschiffe Hoeness / Rummenigge als ehemalige Weltklassefussballer die sportlichen Dinge stets durchschauten, während ein Watzke halt in erster Linie nur Kaufmann &Sanierer ist/war. Die Bayern haben schnell erkannt, daß der Generationenwechsel mit Kahn und Salihamidzic ein Fehler war der korrigiert werden mußte. Entsprechend hat man die beiden Posten wieder neu besetzt und ist jetzt wieder Tabellenführer. Beim BVB wird man diesen Schritt wohl nicht machen und als Ausrede immer nur den jeweiligen Trainern die Schuld geben.
Hab mir gerade versucht den worst Case auszumalen.
Wobei wäre auch geil wenn man Demonstrativ Sahin verlängert:)
Ne , die Frage ist eigentlich nur wer wird der neue Trainer ?!
.
Er hat schon 3 Mal ein Wunder vollbracht. Warum nicht ein viertes.
Kennt die Mannschaft. Hätte auch endlich in Guirassy einen Top Stürmer. perfekter Interimstrainer.
Im Sommer kann dann ein ausgebildeter Trainer übernehmen.
Warum jetzt einen Top Trainer einstellen und verheizen? und welcher Top Trainer würde das mitmachen?
Viel Außenlinie-Gequatsche von 80 Mio Bundesliga-Trainern, die noch nie was mit professionellem Fußball zu tun gehabt haben sowie beim BVB ein und aus gegangen sind und gerade einen anderen Job in D machen...aber zu allem eine fachmännische Antwort parat haben .-)