Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.23 19:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 03.10.23 19:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.23 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 29.09.23 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Also Positiv gesehen
Maximilian Beier ein 20 jähriger Mittelstürmer der bereits 4 Tore und eine Vorlage hat ! der Junge ist dazu recht schnell
Er und Weghorst strümen zusammen ... ich bin leider echt Pesimistisch das unsere Abwehr da alles verteidigen kann ! dazu ein Kramaric !
Puhhh also da kommt was auf uns zu
wenn man es da schafft das Spiel zu gewinnen ! das wäre mega !
und sich Hoffenheim oben festsetzen würde
würde gleich mega druck auf Terzic machen
daher ein mega wichtiges Spiel
und der Maximilian Beier hat einfach mal 35,45 kmh diese Saison erreicht und ist damit auf platz 7 in der Bundesliga !
erster Dortmunder Adeyemi mit 34,33 dann Achtung Festhalten NMECHA ! mit 34,12 !!! noch vor Malen mit 34,09 !!!
so viel zum Thema :
Anonym123: achtet mal auf Nmecha! 19.09.23 22:45#11495
ernstgemeinte Frage:
Kann der Typ überhaupt sprinten?
Der latscht ja wirklich nur über den Platz!
Nmecha hat sich bei den BVB Spielen doch nicht bewegt, also muss doch die Frage erlaubt sein oder der sprinten kann?
Ja zuvor mag er ja schnell gewesen sein, aber wie bekannt sein dürfte muss man beim BVB ja keine Leistung bringen und bekommt trotzdem lange Verträge und hohes Gehalt-
Erst hast du ein klares 3:0 getippt für BVB und nun erst hast du dich einmal mit Hoffenheim beschäftigt. Das zeigt einmal mehr das du ständig nur Wunschdenken hier raus knallst.
Weil Investiert willst du das der BVB mit seiner noch nicht einmal Zweitliga tauglichen Leistung (was man bisher sah) mit um die CL Plätze spielen soll.
Stellvertretend dafür, das stehen bleiben beim Gegentor.
Massive Behebigkeit in allen Belangen.
Das er auch sprinten kann, habe ich nicht bezweifelt, sondern überspitzt dargestellt um auf sein "rumgelatsche auf dem Platz " hinzuweisen. Natürlich kann auch Nmecha laufen, dass kann jeder Mensch mit 2 Beinen!
Nächstes Mal, halte ich ein Ironie-Schild hoch, damit auch der letzte Mensch auf Erden, die Aussagen nicht Fehlinterpretieren kann... versprochen!
Das man sowas erklären muss... Wahnsinn!
Danach ist es nämlich fast ausnahmslos vorbei mit leichten Gegnern bis Mitte Dezember!
Milan 2×
Newcastle 2×
Paris
Bayern
Leipzig
Leverkusen
Union
Frankfurt (auswärts schwierig)
Stuttgart (auswärts auch knifflig)
Die Spiele gehen Bremen & Gladbach würde ich als einfach bezeichnen. Der Rest ist schwer bis brutal!
Wenn der BVB das Spiel so wie die ersten vier BL Spiele betreitet, dann gibt es eine Niederlage. Wenn man so wie gegen WOB auftritt, dann ein Remis oder ein knapper Sieg.
dein gebasche auf Spieler die neu zum BVB kommen und nicht SOFRT Funktionieren ist ja bekannt !
ich erinner nur an einen Herr Malen der ja völlig ungegeignet ist in der Bundesliga zu spielen ....
Ja daher will Klopo und Liverpool in auch haben ....
https://www.ligainsider.de/donyell-malen_22986/...iverpool-fc-345452/
Gebt den Spielern ein wenig zeit anzukommen
die Leistungsträger Brandt und Malen sind MEGA schlecht beim BVB gestartet , es ist hier alles eine oder zwei Nummern größer als die das gewohnt sind , der Druck der Fokus ... usw
ein Nmecha hat absolut gute Anlagen , lasst den mal nächste Saision bewerten ob er die 30 mio wert ist oder nicht !
Bei Bayern würde dir jeder einen Vogel zeigen, wenn da jemand die teuersten Transfers der Vereinsgeschichte tätigt und anschließend gesagt wird, geb dem mal 1-2 Jahre Zeit...
Aber da hat wohl jeder seine eigene Sichtweise!
Union war bei den Niederlagen gegen Wolfsburg und Hoffenheim klar überlegen. Diese Spiele hätten die niemals verlieren dürfen.
Hoffenheim war hingegen nur am 1.Spieltag gegen Freiburg die bessere Mannschaft. Ansonsten immer (teilweise klar) schlechter als der Gegner. Ironischerweise haben sie genau das Spiel verloren...
Union hat da einfach viel mehr Luft nach oben und total unnötige Punktverluste , während Hoffenheim bisher ziemlich glücklich unterwegs ist.
Ich sehe Hoffenheim da definitiv schwächer. Ob der BVB damit dann besser klar kommt, steht natürlich trotzdem noch auf einem anderen Blatt.
Aber meine Erwartung ist dieses mal etwas pessimistischer als bei den Buchmachern, die ein 50-50% (Kein BVB Sieg - BVB Sieg) Spiel sehen.
Ein 0:0 würde ich sofort nehmen, wichtig wäre eine stabile Defensive. Die Punkte holt man dann je zu hause.
Als Aktionär muss ich sagen ist das ganz fast noch wichtiger
langsam haben die 1000 Wiederholungen von Anonym und co auch mich erreicht und ich möchte auch langsam mal schauen warum hier so viel gerufen wird und der Kurs dazu auch noch so massiv abschmiert !
Es kann ja so wie ich immer sage nicht nur Glück sein wenn man immer mit Glück gewinnt ist es irgendann können , ebenso ist es aber mit dem Kurs .
Ich bin brutal enttäuscht , habe eine kleine Position verkauft habe aber immer noch viel zu viel BVB Aktien um hier total gelassen an die sache ran zu gehen.
Es gibt ein paar ungereihmmtheiten die man auch als vollblut BVB Fan und Aktionär bedenken sollte .
Eines davon ist das man ja offenischtlich doch schulden aufgenommen hat wie David Youan uns aufgeziegt hat.
dazu scheint ein Verkauf eines Top Stars alle paar Jahre mit eingeplant sein
Wenn es nun wirklich so kommen sollte das man mal die Cl nicht erreicht wäre das dieses Jahr das mit Abstand schlechteste Jahr dafür da ja die Startgelder ab nächste Saision erhöht werden !
Daher ist das Hoffenheim Spiel so ENORM wichtig damit man sich abgrenzen kann ! wenn man heute Verliert wird die Angst ( ob berechtigt oder nicht ! ) das man sich nächstes Jahr nicht für die Cl Qualifiziert aufkochen und die Aktie auf Talfahr schicken !
denn dann ist man erstmal im Niemandsland der Tabelle und gibt aufstrebenden Manschaften wie dem VFB und Hoffenheim den Glauben dran das man dieses Jahr ganz oben mit spielen kann ! selber wird man immer verunischerter !
Anders herum ist es wenn man das Spiel gewinnen sollte ! das wäre wiederum total Top weil man dann ein Ausrufezeichen setzen würde das minimum Platz 4 dieses Jahr drin ist ! denn RB und FCB klauben sich die Punkte dieses Wochende selber
Das würde zumindest vorrübergehend für Entlastung bei den sinkenden Kursen geben .
Leider wenn ich erjlich bin ist das Chancen Risikoen verhältniss wenn man es nur auf das Spiel betrachtet total MIEß !
Wenn man Verliert brennt beim BVB alles lichterlo , Trainer direkt in der Disskusion
Gewinnt man ist das nice to Have , aber auch irgendwie total erwartbar wenn man sich die Preise der Spieler anschaut .
Daher meine Prognose der BVB gewinnt das Spiel mit 1:0 und der Kurs stabilisert sich ein wenig !
Arsch hoch, Zähne auseinander, Herz in die Hand nehmen und Handbremse lösen, dann klappt es auch mit guten Ergebnissen.
Nur meine Meinung!
Hoffenheim hat alles Selbstvertrauen um drei Punkte einzufahren.
Dortmund war mit Reus gegen Wolfsburg zumindest gefühlt stärker und geregelter in der Offensive.
Wird sicher ein schönes offenes Spiel. Wohl auch mit mehr Chancen für die Gastgeber. Da sie einfach eingespielter sind.
Ich hoffe nur auf Füllkrug anstelle des statischen Haller. Passt auch besser wenn Reus spielt. Dann gibt's bestimmt auch die ein oder andere Torraum-Szene mehr.
Das Wichtigste natürlich keinen frühen Gegentreffer zu kassieren und wieder auseinander zu fallen.
Terzic meinte:
„Die Punktsausbeute ist in Ordnung. Man muss aber den Weg betrachten. Es ist Luft nach oben, es fehlt etwas die Leichtigkeit. Aber auch da sind wir auf einem guten Weg.“
MMn. fehlt mehr als nur
etwas Leichtigkeit. Aber da hat jeder seine eigenen Ansichten. Mit Hoffenheim auf Augenhöhe stehen und auf Punkte hoffen ist nun Anspruch und Erwartung an den BVB. Man geht eben nicht mehr als klarer Favorit in so ein Spiel.
Sollte es heute dennoch so sein, dass die Spieler wieder nichts von dem Einstudierten auf dem Platz umsetzen, stellt sich die Frage nach neuem Trainer erneut. Dann ist da ein wirklicher Bruch entstanden.
Quelle:https://twitter.com/AroooBVB/status/1707808760691904680?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet