Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Völlig durcheinander gewürfelt.
"mutig" nenne ich es nicht. Es ist offensichtlich, dass Terzic verzweifelt ist, und gar keine Ahnung mehr hat, an welchen Hebeln er rumschrauben soll.
Das ist der Inbegriff für "letzte Patrone im Lauf".
Klappt das heute nicht, dann wird er das nächsten mal wahrscheinlich taktisch völlig umstellen und den Torwart im Mittelfeld aufstellen oder die Halbstürmer als Aussenverteidiger nutzen. Zumindest gibt's da ja kaum noch Steigerungspotenzial.
Vielleicht überrascht man ja damit den Gegner...
aber Hey , Why not !
Denkzettel vertieilen ist gerade nicht verkehrt !
Jeder sollte eine Chance bekommen was zum Neuanfang der ab Heute eingeleitet wird ! beizutragen !
und rein von den Spielern her dürfte man da doch jetzt einiges an Kreativität auf dem Platz haben !
Malen war gegen Heidenheim & gegen Paris ein Totalausfall! Das sind zwei der letzten drei Spiele.
Wurde das schon wieder vergessen?! Ging ja schnell...
Kobel, Hummels oder Adeyemi und Haller gehören dazu!
Hab mich bei Adeyemi aber etwas gewundert, da er gegen Bochum sogar reine 4,0 vom Kicker bekommen hatte. War für mich auch da höchstens eine 5,0.
Alle andren Spiele hat er immer ne 5,0 bekommen... Wahrscheinlich der schlechteste Spieler der Liga momentan. Konstant beschissen eben. Bei Haller genauso, nur mit dem Unterschied das er sogar die Note 6,0 sammelt...
Das ist schon echt krass was die 30Mio. Käufe abliefern.
Ist schon ein Unterschied, zu dem Stehgeigern vom vorher.
Das könnte vielleicht eine Saison werden wo plötzlich Hoffenheim oder Stuttgart drüber stehen, und keiner weiß wie das passieren konnte
Dafür ist er nicht gut genug.
Ein mittelmäßigen Stürmer, der eben ab und zu trifft.
Wenn er am Ende 10 Tore hat, ist das okay. Mehr darf man nicht erwarten.
Endlich passte das Zusammenspiel besser. Auch das Verschieben.
Die Leute die draußen saßen haben jetzt ein Problem.