Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.23 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 16.09.23 11:44
Ich schließe niemanden aus hier sorry das finde ich den falschen Ansatz.
Die haben in München nicht die Hosen voll und leisten Gegenwehr
Echt stark
Und das obwohl die Bayern nicht schlecht spielen und sich viele Chancen Herausspielen ...
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.23 11:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.09.23 11:50
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.23 11:53
Zeitpunkt: 16.09.23 11:53
Was einen als BVB Fan tatsächlich völlig ankotzen darf, ist der Umstand, wie dumm eigentlich gerade im Vergleich zu Leverkusen gearbeitet wird.
Bensebaini vs. Grimaldo
Nmecha vs. Xhaka
Füllkrug vs. Boniface
Dazu sind die Paket auch noch günstiger. Was für ein Missmanagement... Das tut ja schon körperlich weh...
Leverkusen & Bayern haben uns völlig den Rang abgelaufen. Auch Leipzig klar besser besetzt.
Hier existiert nur noch das Prinzip Hoffnung auf Platz 4.
Was willst du mehr als die Aufmerksamkeit aller hier ?
Läuft doch gut für dich
Das man vor Leverkusen und Bayern landen wird dieses Jahr halte ich für ausgeschlossen
Die Mannschaft hat keine Schwachpunkte und dazu einen guten Trainer.
Man sollte sie aber nicht anschreiben
Gerade gegen mitspielendr Gegner hat man mehr Räume und die schnellen Flügelspieler....
Ist gerade massiv viel Sand im Getriebe
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.23 12:22
Zeitpunkt: 16.09.23 12:22
Also BVB, Arsch hoch und löst mal endlich die Handbremse.
Sicher sieht das bei Leverkusen top aus, aber das ist nicht das erste Mal. Fast immer spielte Leverkusen eine lange Durststrecke während der Saison und war weit weg von der Spitze.
Und beim BVB ist eine deutliche Steigerung ja absolut möglich. Natürlich werden sie nicht Meister, weil dazu müssten mindestens drei Vereine eine zwischenzeitliche Krise bekommen. Das ist sehr unwahrscheinlich. Aber genauso unwahrscheinlich ist es, dass nicht ein Verein (Bayern, Union, Bayer, Leipzig) eine Krise bekommt. Also abwarten. In der Liga ist schon noch was möglich im Gegensatz zur CL.
Ist zwar unrealistisch aber stellt euch Mal vor fülle schlägt jetzt voll ein und Brandt kombiniert plötzlich mit sabitzer und adeyemi Traumkombinationen ...
Man darf ja nicht träumen...
https://www.n-tv.de/sport/fussball/...s-Ungemach-article24400698.html
denn es ist ebene nicht so einfach wie es sich hier einge machen
NAtürlich aht man Qualität verloren durch Bellingham und Rapha
aber man hat in der Theorie stabilität in der Verteidigung gewonnen
Bisher greifen die Zahnräder noch nicht in einander , wenn es aber mal klick macht kann da auch was tolles darauß entstehen
ich bleibe zwar dabei das man gegen Leverlusen und Bayern keine Chance haben wird aber Freiburg und Union sollte man schon hinter sich lassen
dann ist das ein prüdes Übergangsjahr mit Platz 4 , und man muss sich zwingend neu Aufstellen im Sommer um wieder weiter oben angreifen zu können
das wäre meine Mittel Case FAll
kann auch sein das es schlechter läuft da man sich gegenseitig herunterzieht , wer weiß das schon
wenn 11 Leute auf dem Feld für einander Kämpfen und die Qualität haben die die Spieler haben und den Trainer behalten wollen , muss das ein Sieg gegen Freiburg werden
ich befürchte nur das es mitlerweile schon den ein oder anderen Spieler gibt der gerne nen anderen Trainer bevorzugene würde ...
wird ne spannende Partie und ich tippe auf ein 3:2 für den BVB