Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
- Hast du dir mal Spiele von Gladbach, Frankfurt oder auch Wolfsburg angeschaut?
"Dass man immer wieder Punkte macht, sollte klar sein, aber in Summe nie im Leben für CL Quali."
- Das werden wir sehen. Abgerechnet wird Ende der Saison. Ich tippe mindestens Platz 4!
"Terzic weg - Nagelsmann her..........das würde der Aktie einen 10-20 % Auftrieb geben, aber wie wollen sie das stemmen. Bayern will hohe Ablöse/Gehaltszahlungen, BVB Kasse aber leer."
- Nagelsmann der Heilsbringer? Bin ich mir nicht sicher, ob das so viel bringen würde.
Der Ausgang des Spiels hat Einfluss auf den Kurs und natürlich auf den weiteren Saisonverlauf. Die Mannschaft hätte es uns und sich wesentlich einfacher machen können, bei den relativ leichten Gegnern in den ersten Spielen. Sollte es eine klare Niederlage geben mit einer schlechten Performance des BVB, ist Terzic nicht mehr zu halten.
Meine Meinung, Punkt!
Hat die DFL mal wieder super angesetzt.
klar ist nicht hilfreich und die komplette USA Reise eigentlich für den Popos
aber was solls !
jetzt gilt es Ärmel hochkrempeln und wieder gescheihten Fussball spielen !
aber es fühlt sich so an von der Stimm her als hätte man da das letze Spiel
gewnn
Mag sein, dass man zuletzt in der Liga am 01.04.23 verloren hat.
Am Ende ist es dennoch nur eine Bilanz von:
6-5-1
23 von 36 möglichen Punkten. Sind auch nur 1,91 Punkte im Schnitt (oder knapp 65 Punkte in der Saison).
Das ist zuwenig für den Anspruch!
Und das in 7 Heimspielen und 5 Auswärtsspielen, wo du 9-10mal ganz klarer Favorit bist:
Bochum (2×)
Stuttgart
Heidenheim
Köln
Gladbach
Augsburg
Mainz
Wolfsburg
Bayern
Union
Frankfurt
jämmerlich! Und Terzic versucht das ernsthaft als tolle Leistung zu verkaufen?
Zeigt nur, dass seit Monaten nix mehr geht.
Das Problem ist nur, dass man international nicht mehr mithalten kann. Der Abstand zu den Topclubs wird immer größer. Da spielt die Musik und da werden dann auch Boniface und Wirtz bald spielen. Hier wachsen dann wieder Talente nach und das Spielchen geht von vorne los.
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.23 18:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.09.23 18:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Der Typ ist super
Was ist denn mit deinen angeblichen neuen 100 Mio Leuten zu sehen, Adeyemi, Malen, Haller, Moukoko, Modeste..........alles Flops
Da kann sich der BVB eine Scheibe von abschneiden. In dieser Form wird Leverkusen definitiv unter den ersten 4 landen. Das wird dann auch für den BVB schwer vor Leverkusen zu landen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.23 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 16.09.23 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze