Habe gerade einen Freund beerdigt
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 22.04.07 20:01 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.01 15:25 | von: juliusamadeu. | Anzahl Beiträge: | 124 |
Neuester Beitrag: | 22.04.07 20:01 | von: uygurer | Leser gesamt: | 11.033 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
was seid Ihr blos für Menschen, die hier mitleidsheischend vom Tod ihrer Katze berichten und dann auch noch tränenüberströmt kondulieren ?
Wie verkorkst muß Euer Leben sein, daß Ihr hier in einem Internetboard Eure Trauer teilen wollt ?
Gebt mir schwarze Sterne oder sonstwas, nachdem ich am Anfang des Threads noch über die unfreiwillige Komik gelacht habe und in der Mitte dachte: "Oh oh, da schreibste mal besser nichts zu, die meinen das Ernst.", mußte ich zum Ende hin nur noch mit dem Kopf schütteln...
Grüsse,
Tyler Durdan
P.S. Ich bin übrigens ein ausgesprochener Katzenfreund. Wir hatten früher viele Katzen und einige davon wurden leider auch überfahren.
Francesco Petrarca (1304 - 1374), italienischer Humanist, Lyriker und Dichter -
http://www.levelwogarnixmehrgeht.de/levelwo/default.asp?n=7
Januar 1999 verstarb auch meine Katze BLACKY! nach 16 Jahren! Mit 8 Jahren habe ich sie in einem Karton auf dem Gepäckträger meines Fahrrades mit nach Hause gebracht und seitdem hat waren Blacky und ich unzertrennlich!
Man muss sich vorstellen, man ist erst 8 Jahre alt und lebt dann seine komplette Kindheit an der Seite dieses Katze und auf einmal ist sie weg!! Das ist hart, für mich besonders!
Lieben Gruß an alle Tierfreunde!
B O E R S I A T O R
P.s.: Leute die diese Threads in den Dreck ziehen wollen, sollten lieber fix nochmal ein paar "günstige" Informatec nachkaufen ...
Man kann leider immer so schwer sein Mitgefühl ausdrücken, weil es sich immer unpassend und nicht zutreffend anhört.
Aber ich fühle mit Dir, ich selbst mußte vor 3 Wochen meine Hundedame einschläfern lassen, weil sie Krebs hatte, und sie nur noch gelitten hat.
Es war einfach der letze Freundschaftsdienst, den ich ihr erweisen konnte.
Und so lange man seine Tiere denkt, sind sie gar nicht weg. Sie leben ja in unseren Erinnerungen weiter.
Danach mußte ich mir dann erst mal Fernsehen rein ziehen. Und was sehe ich? Schon wieder so ein paar Kinder aus der dritten Welt die völlig abgemagert und mit leerem Blick dasitzen weil sie vor Kraftlosigkeit nicht mehr laufen können. Fliegen laufen über die Gesichter die nicht einmal mehr reagieren. Selbst schuld sag ich mir, warum leben die auch in der Wüste wo es doch woanders nicht so heiß ist. Die Antarktis ist doch auch noch frei. Aber dann denke ich so bei mir: wie gut dass es unseren Tieren so gut geht. Nur bestes Fleisch – ganz mager versteht sich – mit Vitaminen angereichert, auf einem Rosenthalteller serviert und mit Petersilie und frischen Kräutern garniert.
Nix gegen Tierliebe, aber der Kult um die Viecher ist so was von krank. Und in Afrika und anderswo verlieren Mütter ihre Kinder im Kleinkindalter. Aber egal, Hauptsache ist doch dass es uns saugut geht und wir mit vollem Bauch unsere Viecher mästen können. Jetzt heißt es gleich wieder aber dafür kann ich doch nichts. Stimmt! Aber man sollte wenigstens mal nachdenken was man selbst ändern kann.
Man kann alles übertreiben oder untertreiben, so wie jetzt an der Börse.
Grüsse
Franz
Julius: Ich hab auch schon 3 Katzen auf mehr oder weniger tragische Weise verloren. Hast mein Mitgefühl!
Schmuggler
IHR ALLE QUATSCHT VON MITLEID, aber wenn Ihr Euch ein Schweinemarmeladenbrötchen reinzieht, leuchten Euch die Augen, oder etwa net ????? ;-)
Ihr seid inkonsequent und scheinheilig oder sollte tatsächlich ein
Vegetarier (so wie ich es bin) unter Euch sein ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß
NIRAZNAZ