Deutsche Post


Seite 187 von 1186
Neuester Beitrag: 04.10.24 11:24
Eröffnet am:25.12.05 10:41von: nuessaAnzahl Beiträge:30.645
Neuester Beitrag:04.10.24 11:24von: MindblogLeser gesamt:8.355.256
Forum:Börse Leser heute:3.500
Bewertet mit:
44


 
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 |
| 188 | 189 | ... 1186  >  

349 Postings, 4152 Tage Usus Geckozahlen

 
  
    #4651
20.10.13 16:05

 Mit dem neuen Angebot reagiert die Post auf den wegen des Internethandels stark wachsenden Paketversand. Die Paketvolumina der Post stiegen nach früheren Vorstandsangaben in den Jahren 2010 und 2011 um jeweils zehn Prozent. Post-Finanzvorstand Lawrence Rosen rechnet früheren Aussagen zufolge bis 2020 mit jährlich 5 bis 7 Prozent Marktwachstum.Die Post baut deshalb auch das System der Packstationen aus, an denen die Kunden rund um die Uhr Sendungen abholen oder anliefern können. Die Post und ihre Konkurrenten haben auch schon Systeme eingeführt, bei denen sich die Kunden ein Zeitfenster für die Zustellung erwarteter Pakete nennen lassen können.Die Post hatte mit Blick auf den Boom im Online-Handel zuletzt auch eingeräumt, dass die Zustellung der Ware immer öfter scheitere, weil die Kunden nicht zuhause sind. „Pakete zuzustellen, wird immer schwieriger“, hatte eine Sprecherin der Deutschen Post DHL Ende Juli gesagt. „Denn viele Empfänger arbeiten und sind tagsüber nicht zu Hause anzutreffen.“ Die Post hatte angekündigt, mit neuen, flexibleren Serviceangeboten gegenzusteuern - wie auch andere große Paketdienste.Der Online-Handel sorgte in den vergangenen Jahren wiederholt für Rekorde. 2012 stieg der E-Commerce-Umsatz nach Berechnungen des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels um mehr als 27 Prozent auf 27,6 Milliarden Euro.In diesem Jahr rechnet die Branche mit einem Umsatzplus von mehr als 20 Prozent. Besonders stark gefragt sind dabei Bekleidung, Bücher und Unterhaltungsmedien. Aber auch Lebensmittel und Drogerieartikel werden verstärkt im Internet bestellt.

 

1187 Postings, 4300 Tage fionnWieviele Paketkasten vor jedem Haus?

 
  
    #4652
20.10.13 16:44
@ Usus Gecko.  16.05h  zahlen

Es sieht nicht so rösig auch wie Sie schreiben.

Update.
DP hat kein Monopol.  Schon UPS ist dabei.  Nun will auch Lufthansa ins Geschäft einsteigen... Und wer noch sonst?
Und alle wollen eigene Paketkasten vor jedem Haus / Wohnung positionieren?
   

54906 Postings, 6820 Tage Radelfan#4650: Paketkasten wird sicher ein großer Erfolg!

 
  
    #4653
20.10.13 17:17
Freudig werden die Kunden dafür knapp 200 Euro hinblättern. :-)))

Und auch die Posträuber werden sich freuen, denn es wird den Spezialisten unter ihnen sicher nicht schwer fallen, den PIN-Code zu knacken und die Kästen leerzuräumen!  

349 Postings, 4152 Tage Usus Gecko@ fion

 
  
    #4654
20.10.13 18:52

 only info

not my opinion

Ich halte von der Idee persönlich nicht soviel

Die Paketstationen halte ich für ausreichend und sicherer

 

1946 Postings, 4034 Tage DinobutcherWas ist den hier los

 
  
    #4655
20.10.13 21:22
der Chartlord ist seit 2 Tagen verschwunden und diese schreckliche Alte vom Gecko dominiert den Thread hier!  

4151 Postings, 5125 Tage wonghoIst das nicht die ungeschminkte Claudia?

 
  
    #4656
1
20.10.13 22:06

349 Postings, 4152 Tage Usus Geckoich fand

 
  
    #4657
20.10.13 22:20

 auf dem bild ist sie

Achtung

AM BESTEN GETROFFEN  

Ich kann nix dafür das cl am Wochenende Pause macht

 

 

7523 Postings, 4922 Tage ChartlordIch bin doch nicht verschwunden

 
  
    #4658
20.10.13 23:37
Leider hat mein Rechner `ne Panne, die Graphikkarte ist den Bach runter. Muss auf den Laptop ausweichen. Leider war der länger aus und hat erst stundenlang alles aktualisiert. Vor allem die 2,5 GB Patch 5.4 WoW waren nicht so schnell drauf wie gewünscht dazu 67 Auto-Updates.

Das mit den Packstationen am Haus ist gar nicht so schlecht. Es wird natürlich nicht in den wilden Kreuzberger Gegenden eingerichtet, sondern im zuverlässigen und ordentlichn Wedding ?
Waaaas ???
Wedding ordentlich und zuverlässig ? Erstaunlicherweise Ja!!!
Nur Insider wissen, dass der Wedding gerade eine vollständige Wendung zum modernisierten Viertel durchläuft - wohlgemerkt mit moderner Ausstattung. Das ist alles dem überaus festem Griff der niedergelassenen gewerblichen Kriminalität geschuldet, die mit Kind und Kegel in die sehr guten Wohnungen eingezogen ist. Mieten normal bei Fernwärme, neuen Leitungen und Rohren in zentraler Lage. Da kommen natürlich die Ehefrauen ständig auf die Idee bei Zalando zu bestellen und wehe die Lieferung wird geklaut.
Das ist in diesem Viertel undenkbar. Keine Schlägerei, keine Kleinkriminalität und selbst die Autoschieber aus dem Ostblock haben hier sofort das Nachsehen, weil die Autos ohne Kennzeichen binnen weniger Minuten von der Polizei gemarkt werden. Alles ist ruhig und friedlich. Die Hausmeister kommen täglich vorbei und selbst die bislang für die mal abwesenden Nachbarn angenommenen Pakete der Post werden, wie es sich gehört, weitergegeben. Nichts deutet darauf hin, dass jeder zweite Laden friedlich sein Geld waschen will. Die Aufforderung der Fed an die Commerzbank war doch kein Zufall !!! Die müssen doch jeden Kunden nehmen, der vorbei kommt.
Mitten in dieses neue Wedding habe ich mich auch nieder gelassen. Wer das gleiche Viertel noch vor 10-12 Jahren kannte, wird sich verwundert die Augen reiben. Wohlgekleidete Menschen, keine rumlungernde arbeitslose Banden, selbst mittlerweile auf den Straßen aufgestellte Tische und Bänke, die die Menschen zum Verweilen bei Kaffee oder Bier einladen, werden von den Anwohnern genutzt. Es das typische Flair des Prenzlauer Berges, was hierher geschwappt ist, weil dort die Preise viel zu stark gestiegen sind.
Nein, in dieser Atmosphäre wird eine Postbox auch ein voller Erfolg werden.
Zumindest in den Bereichen, die schon diese von mir erwähnte Veränderung vollzogen haben. Das sind noch nicht alle Straßen, aber es werden ständig mehr.
Guten Abend
Der Chartlord  

349 Postings, 4152 Tage Usus GeckoGuten Morgen Chartlord

 
  
    #4659
21.10.13 07:11

Dann hast Du ja einiges hinter Dir

Schönen Tag

 

 

508 Postings, 5359 Tage gitti0423,94

 
  
    #4660
21.10.13 09:08
Das fängt ja wieder schön an !!!
Warum die letzten Tage immer wieder tiefer ?
Analysten sagen kaufen !

Gruß
Gitti  

349 Postings, 4152 Tage Usus Geckoüber 23.40

 
  
    #4661
21.10.13 09:40

mach ich mir keine sorgen

Bauchgefühl und eigenes chartangekucke

 

chartlord sagte ja auch eine seitwärtsbewegung vorraus

sollte halt nicht zu tief seitlich gehen

 

7523 Postings, 4922 Tage ChartlordLäuft wie am Schnürchen

 
  
    #4662
1
21.10.13 09:51

Mit den letzten Zahlen hat die Post die 24 vorgegeben, die hat der Markt jetzt eingepreist. Erst mit den nächsten Zahlen wird die Post den nächsten Anstieg vorgeben. Bei erwarteten Zahlen 24 bis 26, bei besseren Zahlen darüber - jeweils für den Rest des Jahres. Obendrein jedoch für jeden Cent Dividendenerhöhung 1% Kurssteigerung. Bis zu den Zahlen wird um die 24 rumgeeiert. Wie ich sagte alles zwischen 23 und 25 ist durchaus möglich.

Also noch drei Wochen warten.

Der Chartlord

 

 

657 Postings, 5012 Tage scott.874658

 
  
    #4663
21.10.13 12:24
wie gut, dass wir alle wissen, dass man texte die der chartlord verfasst die nichts mit der postaktie zu tun haben, immer mit einem zwinkerndem auge zu verstehen sind, sonst müsste man ihn ja für komplett verrückt halten...
als wenn die anzahl der arbeitslosen-kleinkriminellen banden die in einem viertel wohnen (besser: nicht wohnen) mit der anzahl der diebstähle, insbesondere autodiebstähle korreliert...  

360 Postings, 4148 Tage elwuKurzfristig

 
  
    #4664
21.10.13 12:55

wird sich am Kurs wenig tun bei DP. Mittel- und langfristig bin ich nach wie vor optimistisch und behalte daher meinen Bestand. Ausbauen werde ich ihn aber nicht, es stehen andere, IMO vielversprechendere Titel auf meiner Watchlist. Außerdem muss ich eh schon wieder ausbalancieren. Diesmal aber nicht aus dem Grund wie letzthin, als ein Titel (DP) im Portfolio zu schwer wurde, sondern zwischen Assetklassen. Zu viel Cash aufgelaufen.

 

238 Postings, 4249 Tage JurgenTrwatchlist

 
  
    #4665
21.10.13 13:04

 willst du uns deine aktien mitteilen?

 

736 Postings, 4265 Tage sick05#4664

 
  
    #4666
21.10.13 13:37
Wolltest du nicht ein Auto aus Zuffenhausen bestellen?  

7523 Postings, 4922 Tage Chartlordzu 4663

 
  
    #4667
21.10.13 13:56

Natürlich nicht korreliert sie nicht mit den wohnenden oder anwesenden Kleinkriminelen, sondern mit den Grosskriminellen. In derem Umfeld wird keine Auffälligkeit geduldet. Dafür sind genügend "Begleitpersonen" vorhanden, die für Ruhe und Ordnung sorgen, besonders wenn die Familien auch da sind. Da sperren sogar Bodygards für Polizei und Feuerwehr die Straße vor derem Eintreffen bei einem Wohnungsbrand ab !!!!

Selbst die vormals arbeitslosen Jugendstraftäter sind in regulären Berufen untergekommen und haben die Atmosphäre verändert. Vor über 10 Jahren hat man sich des Nachts in Wedding noch viel weniger auf die Straße getraut als in Kreuzberg. Des Abends und nachts ist es jetzt still und ruhig. Nur im Sommer kann man das fröhliche Miteinander auf der Straße hören, wenn die Nachbarn sich zum kühlen Umtrunke niedergelassen haben. Hier hat die kriminelle Energie die Lücke im Staatsdienst ausgefüllt, denn Polizeistreifen treffen nur ein, wenn sie gerufen werden, und genau das ist die Absicht der "neuen Bewohner".

Skeptiker können einfach mal durch die Seitenstraßen gehen und die merkwürdig teuren Autos betrachten, die nicht vor Geschäften des Rotlichtbezirks halten, sondern ihre Frauen und Kinder ein- und aussteigen lassen. Das sind auch keine türkischen Gastarbeiter sondern alles, was  von östlich der Oder hierher gekommen ist. Ein ganz anderer Nebeneffekt ist, dass diese Menschen sehr auf ihre Integrierung in die Gesellschaft drängen und um sie herum keine Multikulti-Gesellschaft dulden. Das hat auch viele Türken zur Aufgabe ihrer teilweisen Getthobildung getrieben.

Man spricht wieder Deutsch auf Weddings Straßen.

Der Chartlord

P. S. Und die ramponierten Hausflure, wo eine ordentliche Postzustellung gar nicht möglich war, sind nur noch seltene Ausnahmen.

 

360 Postings, 4148 Tage elwuAuf der Watchlist

 
  
    #4668
1
21.10.13 13:58

habe ich Dürr, Continental, Osram und Drillisch. Alle US-Aktien habe ich von runtergenommen, weil ich keine belastbare Einschätzung bzgl. der künftigen Dollarentwicklung habe - ich tendiere dazu, den bis auf Weiteres sinken zu sehen.

Auto aus Zuffenhausen ist nach wie vor auf der Watchllist, aber kein konkretes. Ein Neues kaufe ich mir wegen des grotesk hohen Wertverfalles in den ersten drei Jahren nicht, und der Markt an jungen Gebrauchten, wie ich mir einen vorstelle, ist recht dünn...

 

238 Postings, 4249 Tage JurgenTrdanke elwu

 
  
    #4669
21.10.13 14:38

 das du ohne jegliche komplexe die aktien nennst. oft genug schon idi.... getroffen die aus irgendwelchen gründen dies nicht sagen wollen.

bin bei drillisch ab und zu drinne, diese aktie ist einfach unheimlich, bin seit 3 tagen drin und mit einem 10er hebel gleich 30 % im plus, unglaublich.

 

ich schau mir mal die tage deine aktien genauer an. hab leider in der post noch ein OS der schlecht läuft und muss bisschen abwarten.

 

4358 Postings, 5035 Tage TheodorSAlso ich finde die Beiträge von Chartlord,

 
  
    #4670
21.10.13 16:10

immer erfrischend geschrieben, weltoffen und auch nützlich.
Und mal wieder was von Berlin zu erfahren, dat hat schon was für mich als Südbadener.


Natürlich kann er und andere nicht immer über die Post schreiben, da wurde ja schon vieles geschrieben.
Und irgendwie müssen wir ja auch die Zeit rumbringen, bis die Post die 60 oder 80 oder mehr erreicht hat.
Und wir dann alle reich sind cool, entweder reich an Geld oder reich an Erfahrung.
wink


P.s meinen Dax etf verkauf hab ich in GFT und, Chartlord wird´s nicht gerne hören, in die Telekom investiert.


Schöne Woche, gute Nerven,
und Dax 10.000 wir kommen.

Theodor

 

349 Postings, 4152 Tage Usus Geckowillkommen bei der tk

 
  
    #4671
21.10.13 18:16

 ist aber jetzt schon bissel hoch für neueinstieg ?

Wo liegt denn dein kursziel ?

Aber cl sagt ja sinngemäß auch immer

Nicht der einstiegspreis ist das wichtige sondern die strategie

Hoffen ich hab das so richtig verstanden

Bei mir kommt aber auch immer noch dazu the trend ist your friend

Drum bin ich grad nimmer bei k+s und versorgern drin

 

1187 Postings, 4300 Tage fionnZalando-Gründer

 
  
    #4672
21.10.13 19:11
31 y.o. David Schneider (aus der NZZ/Züri heute)
(started the bizz in 2008)

- Ueber 1'000 Mitarbeiter
- bietet ueber 150'000 Artikel an
- Umsatz über €1 Mrd
- das am schnellsten wachsende Unternehmen in Europa (so Schneider...)
- in den Kernmärkten D/CH/Oesterreich profitabel, doch insgesamt schreibt noch Verlust

D Post's best client?  

4358 Postings, 5035 Tage TheodorSUsus Gecko

 
  
    #4673
1
21.10.13 20:33
Erster Kauf Tk knapp unter 10, zweiter kauf knapp über 11

Ich will bei Telekom das Verkaufen üben, aber erst mal Gewinne laufen lassen.

Bei der Post gibts nichts zu tun. Da möchte ich die 100%, für alle 7 Kauftranchen, also ruhig bleiben, Geduld üben, usw..... aber ich weiß schon, daß das die Post nicht interessiert. Die macht, was sie will. Da können wir noch so viel schreiben!

Trotz allem gilt: Auch Verkaufen will gelernt sein. Aktien kaufen kann schließlich jeder.

Theodor

 

349 Postings, 4152 Tage Usus Geckoja

 
  
    #4674
22.10.13 07:14

mit dem verkaufen hab ich auch meine probleme noch

drum denk ich bei der dt über verkauf nach

bin zu zeit bei 27 % plus

waren schon über 30 %

also schon wieder 5% verschenkt

muß mir doch mal konsequent einen verkauf auf jeden fall bei 30% plus überlegen

 

491 Postings, 4064 Tage Peter TEs geht wieder aufwärts

 
  
    #4675
22.10.13 09:13

Die Korrektur scheint ausgestaden zu sein. Die Post heute wieder an der Spitze aller Daxwerte.

 

Seite: < 1 | ... | 185 | 186 |
| 188 | 189 | ... 1186  >  
   Antwort einfügen - nach oben