K+S wird unterschätzt
Glück der Ukraine und allen Investierten
und der Ausblick ein frommer Wunsch... es geht meistens nie nur nach ...
Das ist kein Argument, das ist einfach nur sinnfreies Gefasel, und man könnte fast schon meinen, du säufst oder wirfst dir etwas ein...
Den Stuss wiederholst du schon seit geraumer Zeit und er wird dadurch nicht besser.
Argumentiere von mir aus mit den Absatzzahlen oder den Kalipreisen, nimm die Shortquote oder die fundamentalen Zahlen. Darüber kann man dann durchaus diskutieren...
Aber so einen Schwachsinn von sich zu geben, das ist schon peinlich...
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.23 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 25.04.23 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Würds danach gehen würd die Aktie schon bei hundert stehen und leider tut sie das ja nicht!!!
Von daher ist das was du schreibst obsolet.....
12:00
Alles was ich bisher geschrieben habe wurde negiert, sei es der Maybach, die Erste Klasse Flüge, Paredo und die Rückübernahmen nach hohen Abfindungen, die Selbstherrlichkeit des …
Die hohen Boni und und und
Bitte selbst informieren..""""""
Da darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du falsche Informatiomnen hier verbreitest.
Bei K+S ist noch nie!!! 1. Klasse geflogen worden.
-Die Flüge zum Capital Markets Day nach Regina/Saskatchewan Sept. 2018 waren die letzten Flüge für Führungspersonal in der bussiness class. Ab dann flogen alle, nicht nur das Bodenpersonal economy class.
Quelle: pers. Informationsaustausch
Glück auf!
Selbst wenn die Sanktionen beendet werden wird es Jahre dauern bis die Produktivität wieder auf dem alten Stand ist ( siehe Corona) .
Glück der Ukraine und allen Investierten
Jeder halbwegs involvierte Mitarbeiter würde sie für diese Aussage auslachen…
Die Flüge der First Class wurden sogar ausgeweitet, ein nogo unter Steiner
Ich lese ab jetzt nur noch mit
Würds danach gehen würd die Aktie schon bei hundert stehen und leider tut sie das ja nicht!!!
Von daher ist das was du schreibst obsolet..... "
Naja, im Gegensatz zu dir bin ich der Meinung, dass man sich hier nicht irgendwelche Hirngespinste aus den Fingern ziehen soll oder irgendwas ohne Verstand nachplappert wie ein hirnloser Papagei.
Und das tust du leider ständig. Abgesehen davon, weißt du ja nicht, wo der Kurs ohne die angesprochenen Parameter stehen würde. Der Markt sieht die Aktie aktuell einfach anders als du. Vor allem nicht dreistellig...
""""Das ist nicht nur unwahr was sie schreiben sondern frech…
Jeder halbwegs involvierte Mitarbeiter würde sie für diese Aussage auslachen…
Die Flüge der First Class wurden sogar ausgeweitet, ein nogo unter Steiner"""""
Dann würde jeder halbwegs involvierte Mitarbeiter mehr über seine Vorstände wissen
-als die über sich selbst.
Immer diese Parolen, ich kenn da jemanden, der jemanden kennt, der etwas wissen könnte.
Ich jedenfalls zweifle nicht an der damaligen Aussage eines Mitreisenden aus der damaligen Führungsriege von K+S.
Glück auf!
Aber vielleicht ist ex dem Vorstand ganz recht so. Für 15€ bekommt man eben mehr Aktien für sein Geld.
Die Dividende dürfte allerdings kein Anreiz zum Einstieg sein.
und die Div-Rendite ist bei 18 höher als bei zB 19
wenig Volumen...natürlich, kann man das auch so interpretieren, dass kein Interesse an K+S besteht :o)
Es ist also noch Potential da.
Ach ja, da wurde glaube ich noch eine kleine Mine in Übersee verkauft.