HILFE!!! Was könnte ich meiner Freundin schenken?
Dachte mir, wir fangen dieses Jahr mal etwas früher an damit. Dann kann man sich nämlisch schöner aufregen.
Also erstmal hat sie schon alles, braucht nichts und will auch nichts. Ausserdem habe ich kein Geld, keinen Geschmack und keine Ahnung von nichts.
Los beratet mich!
by the way haben einzeller überhaupt keinen verstand, um deinen biologie-sonderschulkenntnissen mal auf die sprünge zu helfen!
wenn ich mir mal deine postings so durchsehe, bemerkt man eine extreme anhäufung von rechtschreibfehlern, was auf einen geringen bildungsstand bei dir hinweist. es ist klar, dass man sich auch hin und wieder mal vertippt (mich eingeschlossen), nur ist die häufung und qualität der fehler extrem.
nun stellt sich mir die frage, soll ich mich weiter mit so einem geistigen heissluftballon wie dir weiter abgeben...und...die antwort ist definitiv ja,
denn du bist einfach erheiternd, leicht vertrottelt, und es macht spass dir einen drauf zu geben.
du erinnerst mich entfernt an nen alten bekannten von mir...loddar ist sein name...
Also wenn Tippfehler soetwas aussagen, was sagt denn dann die Qualität der Beiträge aus?? Deine Beiträge sind einfach nur FLACH!
Nichtmal annähernd witzig!
Komm Effe, geh wieder auf die Parkbank Dosenbier saufen!
und ausserdem: ich schliesse nicht auf den menschen, sondern auf seinen bildungsstand!
d.h. bei dir, da kann noch einiges kommen, auch wenn dir papi was anderes erzählt hat: man kann nach dem hauptschulabschluss noch höhere weihen erlangen, also gib gas!