HILFE!!! Was könnte ich meiner Freundin schenken?
Sie wird 100% Pro sagen:
Ach wie Putzig die kleinen
Scheisser.
und dann will Sie was alle von Dir wollen:
*g*
Waldy
http://www.dtk1888.de/deutsch/verweise/frameseite3.htm
Alte Würzburger Strasse, 97076 Würzburg
Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Äffäää ,warst Du schon immer so ,durch
den plötzlichen Sauerstoffmangel,
bei deiner Zangengeburt?
oder gibst Du Dir ,hier, richtig mühe um so zu sein.
Höllenhund Zerberus
Im übrigen ist meine Erfahrung mit Frauen, daß man Ihnen irgendetwas versprechen muß, an das man selbst nicht glaubt und das man für den allergrößten Schwachsinn hält:
Ich liebe Dich.
Du bist meine Prinzessin.
Ich möchte ewig ...
Ein normales Hausschwein hat 12 EFFE
Na...das wär doch was zum Namenstag.
Waldy
Ps.
wenn die Heimleitung nicht soviel ausgeben will,
ich geb gerne was dazu....
Du bringst echt die Nahrungskette durcheinander! Du bist eigendlich das unterste Glied!
by the way haben einzeller überhaupt keinen verstand, um deinen biologie-sonderschulkenntnissen mal auf die sprünge zu helfen!
wenn ich mir mal deine postings so durchsehe, bemerkt man eine extreme anhäufung von rechtschreibfehlern, was auf einen geringen bildungsstand bei dir hinweist. es ist klar, dass man sich auch hin und wieder mal vertippt (mich eingeschlossen), nur ist die häufung und qualität der fehler extrem.
nun stellt sich mir die frage, soll ich mich weiter mit so einem geistigen heissluftballon wie dir weiter abgeben...und...die antwort ist definitiv ja,
denn du bist einfach erheiternd, leicht vertrottelt, und es macht spass dir einen drauf zu geben.
du erinnerst mich entfernt an nen alten bekannten von mir...loddar ist sein name...