14 Gründe für ein Investment in BVB.
Von den 150 Mio sind aber schon 50 Mio für warzke und 50 Mio für Sammer weg. Abfindung sahin. Da bleibt nichts mehr für die Mannschaft. krassda müssen schon 2 her
3. Man erinnert sich noch an sahin? "ich habe mein Herz hier blablabla..am nächsten Tag: weg...sollte er( was ich ausschließe) mal gut werden...Wird er null dankbar und gierig sofort weg sein...
Falls es nicht umgeschichtet wird, könnte das schon Montag umfallen.
Aber auch das Umschichten wird wenig bringen, weil die Dinger am Montag nur ein paar Cents wert sein werden.
Läuft alles nach Plan!
Time will tell!
steht nächste Woche im Lernprogramm ein Trip am Dienstag nach Wolfsburg an.
Am WE geben sich zur Freude aller die Leipziger die Ehre in Dortmund.
Man muss keine Koryphäe sein um vorher zu sehen , das wenn die Spiele verloren gehen , Kursverluste sehr wahrscheinlich sind.
Da dürften auch gute Q 1 Ergebnisse nichts dran ändern , geschweige denn die Divi.
Ich gehe davon aus, dass das April-Tief minimum getestet wird.
Darunter 3,08 Euro (unterer Deckel) sowie das Okt. Tief (2,98 Euro).
Da der Markt Spielergebnis- Enttäuschungen immer saftig honoriert, wird es schwierig,
das April- Tief zu halten.
Aber das aktuelle Geschehen auf dem Platz ist mittelmäßig.
So ehrlich sollte man sich schon machen.
Daher auch der Tabellenplatz gerechtfertigt.
Die Kursentwicklung wird sich adäquat zum Ergebnis verhalten , d.h. : fallend , wenn keine Trendwende kommt .
Tendenziell werden hierzu am Montag erste Pflöcke gesetzt.
Falls das Spiel gegen Wolfsburg verloren geht , dürften auch dem letzten Optimist die Freude vergällt werden , wenn er die Kursentwicklung sieht.
Was mich persönlich ärgert , die Mannschaft zeigt das sie gut spielen kann , wenn sie will.
Für mich ist die Frage aller Fragen :
Wer oder was hindert sie daran?
Was passt da nicht ?
Ein Nachkauf macht wahrscheinlich auch noch keinen Sinn.
Vielleicht dann,wenn wirklich die Ziele nicht oder ganz schwer nur noch zu erreichen sind.
"Nach Sky Informationen steht der Trainer intern bei den BVB-Bossen noch nicht zur Debatte. Daran ändert auch die 1:2-Pleite beim FC Augsburg nichts. Die Bosse glauben an einen langfristigen Weg mit Sahin. Ein Rauswurf wäre theoretisch ein Eingeständnis eigener Fehler."
Bis zur Winterpause kommen vermutlich 5-6 weitere Niederlagen dazu. Allein weil der Kader nichts mehr hergibt. Dann sollte das langfristige Projekt Sahin mit dem Motto "Trust the process" vorbei sein.
Die nächsten zwei Niederlagen gibt es bereits nächste Woche. Da bin ich ziemlich sicher.
HG sucht zur Zeit die "pösen" LV und freut sich, dass die Personalkostenquote höchstwahrscheinlich womöglich fast sicher noch weiter sinken wird können, da der BVB mit jeder weiteren Niederlage vermutlich fast gar keine Prämien an die Spieler zahlen wird müssen! Und dann, kurz nach der Klub WM im Jahre 2033.... dann....
TIME WILL TELL
Ist auch zur Zeit nicht so schwer.
1 AV
1 DM
Und 1 für die Außen. Mit Duranville, Adeyemi und Gittens kann man nicht planen. Das war eigentlich auch vorher schon bekannt.
Falls man richtig dagegen steuert, ist vllt noch die EL Quali zu retten.
Ach ja und
1 Trainer
Braucht BVB auch.
Rückkauf von Blank (10-12 Mio), der bei einem CL Teilnehmer Stammspieler geworden ist,
Leihende von Mouki,
Leihende von Haller.
Verkauf von Coulibaly 12 Mio, der bei einem CL Teilnehmer Stammspieler geworden ist,
Verkauf Reyna 5-10 Mio,
Verkauf von Gittens 40-50 Mio,
Verkauf von Guirassy 40-50 Mio
Die letzten beiden Verkäufe werden nötig sein, um die entgangenen CL Einnahmen kompensieren.
Mit der Kohle dann:
Vertragsauflösung Can,
3-4 Perspektivspieler kaufen.
Einen Trainer einstellen, der Spieler entwickeln kann.
In einer Saison ohne Doppelbelastung dann angreifen.