14 Gründe für ein Investment in BVB.


Seite 1495 von 1784
Neuester Beitrag: 04.10.24 22:08
Eröffnet am:24.05.11 15:08von: atitlanAnzahl Beiträge:45.591
Neuester Beitrag:04.10.24 22:08von: KatjuschaLeser gesamt:9.061.881
Forum:Börse Leser heute:3.949
Bewertet mit:
70


 
Seite: < 1 | ... | 1493 | 1494 |
| 1496 | 1497 | ... 1784  >  

7261 Postings, 6007 Tage XL10@red

 
  
    #37351
21.09.23 07:15

2329 Postings, 2084 Tage redmachineGanz erhlich

 
  
    #37352
21.09.23 08:09
Ich will es nur verstehen, worüber man "nachdenken" sollte  - du schreibst "Vielleicht sollte man mal eine Minute darüber nachdenken was wäre, wenn sie keine Spinner sind, sondern Recht haben (könnten)"

Recht haben womit?
Dass die bisherige Leistung schwach ist?

Bitte nenne mir EINE Person hier im Forum, die das bestreitet.
Das wird ja nicht mal Wiregold oder Insidesh bestreiten.

Kurz gefasst - die Meinung der Experten - Leistung schwach, keine Unterschiedsspieler, wenn es so bleibt - wird es nicht mal CL Quali sein. Oha. Für die Erkenntnis braucht man echt Experten?
Das ist ein simpler Fakt.

Natürlich muss sich die Leistung steigern und die Wahrscheinlichkeit dafür (CL Quali) liegt bei 85% - laut den Buchmachern (Experten, die für ihre Einschätzung/Simulation mit eigenem Geld haften bei 80-85%).

Auch andere Simulationen ergeben ~80%
zB https://theanalyst.com/eu/2023/08/opta-football-predictions/

80-85% ist keine Gewissheit, das verwechseln sehr viele. Dennoch sind mir diese "Zahlen" sinnvoller als die Meinung vom Joghurt Experten "Matthäus".

https://www.welt.de/vermischtes/prominente/...thaeus-kein-Pardon.html

;)  

519 Postings, 445 Tage listentradeBuchmacher

 
  
    #37353
21.09.23 08:35
wenn ich das schon lese. Der BVB war natürlich immer Kandidat für die CL, aber viele denken, das wird so bleiben. Buchmacher gehen nicht, nach dem, was sie sehen, sondern da zählen die Punkte die der BVB bis dato erreicht hat. Ja das waren für die Spiele, die man absolvierte im Grunde genug Punkte. Als wird der BVB oben mit gehandelt. PUNKT!

So dann gibt es aber den FAN oder die normalen Zuschauer, die sahen eben das man zum einen gegen mit den schlechtesten spielte und das man die Punkte glücklich einsackte. Also die sind meiner Meinung somit näher am BVB dran als die Buchmacher für die nur Punkte und Tabellenplatz steht.

Also wer hier mit den Buchmachern kommt, der schaut entweder selbst kein Fußball oder er versteht das Spiel nicht.

Und selbst ein Wiregold/Insidesh sehen oder reden von schwachem BVB..........wer was anderes hier behaupten würde, würde sich ja komplett lächerlich machen, denn selbst ein „Blinder“ der Radio oder nur Ton verfolgt kapiert, dass der BVB zurzeit kein Mittelmaß spielt.

Nun kommen aber genannte daher, müssen ja nun wie immer tief in die Zukunft blicken, denn kurzfristig wird sich am Kurs nichts ändern außer das es tiefer gehen dürfte. Nein, die Schreiben das man ja noch am Anfang steht, letzte Saison ähnlich, man muss sich erst noch finden (der Spruch ist besonders GEIL - man muss sich nach 8 Wochen Training und jetzt 5 Spielen plus Testspiele erst noch finden - ist das eine Grundschule Truppe oder TOP bezahlte Profis).

Jeder normale Mensch, jeder der etwas von Fußball versteht, wird dir sagen das dieser BVB mit der Leistung, mit diesen Spielern nicht die CL Quali erreichen wird und sehr wahrscheinlich auch in der laufenden CL nicht weiter kommen wird. Wir reden also über das, was man bis DATO sieht/sah. Aber was machen die Investierten, die hoffen jetzt schon das andere verlieren oder unentschieden spielen, die hoffen das in der Bundesliga der Verein X und Y und Z noch schlechter spielen als der BVB, damit es dann am Ende wieder glücklich für den BVB reichen wird. Und solche nennen sich FAN? Ein FAN will Leistung sehen, will sehen, dass man selbst die Spiele gewinnt und nicht durch andere weiter kommt.  

519 Postings, 445 Tage listentradeGestern starker Gesamtmarkt

 
  
    #37354
21.09.23 08:45
das hat den BVB über € 4.- gehalten. Heute dreht sich das Blatt mal wieder, nach Adam und dem Riesen sollte das nun für Kurse unter € 4.- ausreichen!

Ich gehe sehr stark davon aus, dass unendlich viele Kauf/Nachkauf Orders schon platziert sind, denn solche Tage wie heute sind klare Kauftage. Und wenn man am Ende der Saison die CL Quali nicht erreicht und der BVB Geld benötigen sollte, dann hat man ja das Recht bei einer kommenden Kapitalerhöhung Bezugsrechte zu bekommen, je mehr Aktien man hat, um so mehr Bezugsrechte, also egal wie es kommt, man hat hier nur Win-win-Situation, ist das so richtig Insidesh? Oder habe ich es nicht richtig erklärt.

Und wenn die Kapitalerhöhung stattfinden wird, sollte dann eine 3 vorne stehen, wenn es richtig besch...... läuft eine 2, dann bekommt man erneut billige Aktien, Forbes wird dann eine Analyse erstellen (die 60.000.- sollte der BVB noch über haben, um diese zu zahlen) und erneut zweistellige Kurse sehen (die man schon ewig sieht, aber noch nicht kamen) dann kassiert man bald (2027 oder 2028 oder so) richtig ab. Also Verlierer muss man woanders suchen, bei Plug, Tupperware, Schaeffler usw. aber hier beim BVB wird es in einigen Jahren oder maximal ein Jahrzehnt nur Gewinner geben. Geht eigentlich nicht anders.......  

2329 Postings, 2084 Tage redmachine@listi

 
  
    #37355
21.09.23 09:33
"Buchmacher gehen nicht, nach dem, was sie sehen, sondern da zählen die Punkte die der BVB bis dato erreicht hat."

Was für ein Schmarrn.

Die Wahrscheinlichkeiten bei den Buchmachern ergeben sich aus Wahrscheinlichkeitsmodellen UND den Wetteinsätzen.

Falls "normale Menschen" ihre Wetten auf ein Ereignis tätigen, dann sinkt die Quote und es steigt die Gegenquote. Falls die Gegenquote zu "attraktiv" wird, setzen die "normalen Menschen" auf das Gegenereignis etc. Bis sich die Quoten mehr oder weniger einpendeln. Bei einzelnen Spielen gibt es auch oft wilde Quotenschübe kurz vor dem Spiel - meist ist das auf hohe Einsätze in Asien zurückzuführen.

Ein Buchmacher, der die Wahrscheinlichkeiten falsch einschätzt - bleibt nicht auf dem Markt. Daher zu behaupten, die Buchmacher "verstehen" Fußball nicht - weil sie stupide auf die Tabelle schauen. Alter Falter. Sorry, das ist komplett an der Realität vorbei.

Die richtigen Wahrscheinlichkeiten sind das A und O für die Buchmacher.  

1481 Postings, 3181 Tage David YuanZum Thema Wettquoten berechnen....

 
  
    #37356
21.09.23 09:59

Wie berechnen Buchmacher Quoten?

DER VORTEIL DES BUCHMACHERS

.....hierzu ein Tutorial von bettingexpert, echt lesenswert, wie ich finde. 

Quelle bettingexpert


 

1481 Postings, 3181 Tage David Yuanund noch einer zum Thema Wettquoten und ...

 
  
    #37357
21.09.23 10:11

.... warum der Buchmacher nicht verlieren kann!

Ist in Punkt 2. Erstellung der „realen Quoten“ erklärt. 


Quelle: wettfreunde


 

519 Postings, 445 Tage listentradeWiregold

 
  
    #37358
21.09.23 11:18
heute so ruhig? Liegt das an der Vorhersage das der Kurs unter € 4.- gehen wird? OK ich lag gestern zu 100% daneben, da der Gesamtmarkt stark war und dies den BVB mit nach oben zog bzw. ihn oben gehalten hatte.

Aber was ist schon 1 Tag daneben liegen, andere predigen seit 3 Jahren höhere Kurse, von 6-8 im Top sogar die 10

Aber eventuell steigen noch ein paar Zocker ein, die auf das Wochenende hoffen, aber wegen den paar Cent die man da holen könnte, lohnt eigentlich wenig denn wenn man verliert geht es eben tiefer und tiefer..........

Und das Fundamentale Gelaber ist auch sehr verstummt, denn scheinbar löst sich vieles in Rauch auf, aber man hat ja noch das Station und Kobel, der Rest na ja.........  

6951 Postings, 1615 Tage WireGold'Listen

 
  
    #37359
21.09.23 11:33
Warten wir mal ab was am Ende des Tages da steht !

Gerade gibt es einen kleinen Dipp

Ich bin da , ich bin immer da !

Ich werde mir die Aktie noch mehr ins Depot legen

ich werde durch die schlechte Zeit mit dem BVB gehen und dann irgendwann wenn die ENTE angekommen ist wird sie ihr Geschäft verrichten  

6951 Postings, 1615 Tage WireGoldIch kaufe wenn es weiter fällt auf jeden fall nach

 
  
    #37360
1
21.09.23 11:39
Warum ?

Weil ich voller Hoffnung bin !

ich sehe die Spieler besser als sie gerade spielen
ich sehe den Trainer besser als er gerade performt
ich sehe Kehl mutiger als er gerade ist !

Das Umfeld ist da ! Es möchte guten Fussball sehen !

Nagelsmann wird die Nationalmanschaft bei der EM begleiten ! das wird die BVB Spieler auch voran bringen !

Veränderung tut ihnen jetzt gut !

ich will jeden Spieler kämpfen sehen bis zum Umfallen ! dann wird das auch alles wieder besser !

Wichtig ist das die Ergebnisse einen nicht erdrücken ! und das tun sie bisher noch nicht !

es sind 2 Punkte auf Platz 1   man stelle sich vor Leverkusen verliert das nächste Spiel überraschend und der BVB gewinnt .. wäre man plözlich vor denen !

Es ist alles noch total früh , wichitg ist das man erkennt das man was machen muss und eine SERIE Starten muss ! das kann Terzic !

Ich vertraue ihm das er das Ruder rum reisen kann !

 

2329 Postings, 2084 Tage redmachine40 Mio für Mouki?

 
  
    #37361
21.09.23 11:56
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...deviceRedirect=1

"Youssoufa Moukoko im Winter nach England oder Italien?
Youssoufa Moukoko könnte es bereits im Winter vom BVB wegziehen. Denn nach Informationen des Journalisten Ekrem Konur sollen Vereine aus der englischen Premier League und der italienischen Serie A ein Angebot für das nächste Transferfenster vorbereiten. Im Raum stünde eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro, welche namentlich nicht genannte Klubs bereit seien, für den 18-Jährigen zu zahlen."


Das wäre zu gut um wahr zu sein.  

2329 Postings, 2084 Tage redmachine30 Mio für Gittens?

 
  
    #37362
21.09.23 11:58
https://onefootball.com/pt-br/noticias/...ch-england-zurueck-38242384

https://www.thesun.co.uk/sport/24011794/...-dortmund-jude-bellingham/

Das wäre zwar schade und zu wenig. Aber wenn Gittens net verlängert, dann muss man auch hier cash machen.  

6166 Postings, 958 Tage Anonym123Das mit Moukoko ist völliger Blödsinn!

 
  
    #37363
1
21.09.23 12:14
Wurde sich in Foren schon lustig gemacht, über diesen türkischen "Journalisten".

https://www.bvb-forum.de/index.php?id=2373745

Muss man nur seine Twitter Beiträge sehen:

"Son, Vertragsverlängerung im Gespräch.  Viele Vereine aus asiatischen und europäischen Ligen sind interessiert."

"Donnarumma vor Verträgsgesprächen, Viele Vereine beobachten die Situation."

...Und jetzt gibt's bei Moukoko viele Vereine die interessiert sind.

So ein Quark! Der Typ ist ein völliger Spinner und kein Journalist!  

6166 Postings, 958 Tage Anonym123Das sind doch keine Quellen, die ansatzweise

 
  
    #37364
21.09.23 12:20
seriös sind.

Ein türkischer Quatschkopf weiß als einziger das ein deutscher Spieler,  vom einem deutschen Verein in England im Gespräch ist...

Ein spanisches Dorf-Portal weiß als einziger, das ein englischer Spieler, von einem deutschen Verein bei Arsenal London im Gespräch ist...

Na klar!

Und ich weiß, dass Haller heißen Stuhlgang hatte und deswegen zu den Red Hot Chili Peppers wechselt...aber pssst, nicht weitersagen!!! Kommt gleich auf Twitter.  

519 Postings, 445 Tage listentradeLöschung

 
  
    #37365
21.09.23 12:46

Moderation
Zeitpunkt: 22.09.23 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

2329 Postings, 2084 Tage redmachineKlar sind das nur Gerüchte

 
  
    #37366
21.09.23 12:51
woher die Aufregung?

Oder willst du sagen, dass Mouki und Gittens nichts wert sin? Überbezahlt und unverkäuflich.

Sicher. So wie Hazard, gell?  

3383 Postings, 3848 Tage cally1984@RED

 
  
    #37367
21.09.23 12:53
Du weußt doch, Moukoko ist eigentlich schon 46. Daher unverkäuflich! 50 Mio. versenkt.

Und JBG ist nur verletzt. Den wird auch keiner haben wollen. Das ist alles maximal Zweitliganieau!  

2329 Postings, 2084 Tage redmachineAlles klar

 
  
    #37368
21.09.23 12:57
Danke @cally!

Jetzt ist der Groschen gefallen. Alles unverkäufliche Lappen.

 

519 Postings, 445 Tage listentradecally trifftet in die andere Richtung ab

 
  
    #37369
21.09.23 13:22
Moukoko ist keine 46 aber war wohl auch keine 18 denn es gab ja genug "Beweise" und wenn man das Gerücht hätte aus dem Weg räumen wollen, dann hätte man sich doch einfach einem Test unterziehen können. Wer nichts zu verbergen hat muss doch dann auch keine Angst haben, dann hätte Moukoko doch die Skeptiker eines vor den Latz getreten. Aber nein, man wollte es nicht..... Und mit 12 Jahren eine 18 Jährige Freundin, ja das ist heute alles normal..........

Also darum ging es, ist eben ein Unterschied ob man 18 ist oder schon 24 zumindest was Talent Entwicklung betrifft. Also ständig reitet ihr auf anderen rum, selbst kommt ja wenig @ cally außer deiner täglichen Heulerei was den Kurs angeht.  

2329 Postings, 2084 Tage redmachineLöschung

 
  
    #37370
2
21.09.23 13:43

Moderation
Zeitpunkt: 22.09.23 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

519 Postings, 445 Tage listentradered

 
  
    #37371
21.09.23 13:55
gleich mal einen fetten Grünen von cally bekommen, so schnell geht das.

OK dann stelle ich mich auf eure Seite, Kurse bald 10 Euro, BVB wird Meister, holt den DFB Pokal und wird am Ende auch die CL gewinnen.

Edison, KPMG und Forbes müssen dann ihre Bewertungen nach oben korrigieren, denke eine 20 sollte dann schon drin sein.

Kapitalerhöhung wird es maximal geben, damit man den Aktionären endlich mal eine fette Dividende zukommen lassen kann.

Ach, kann Börse einfach sein!  

13762 Postings, 4996 Tage halbgotttTrading Buy

 
  
    #37372
21.09.23 14:11
Bei Kursen unter 4 wird wieder gekauft.

Nächste 5 Spiele sind vier davon zu Hause. Die Aktie  scheint z.Z. überverkauft, denke mal die negativen Aspekte sind im kurzfristigem setting  abgearbeitet  

519 Postings, 445 Tage listentradeLöschung

 
  
    #37373
21.09.23 14:21

Moderation
Zeitpunkt: 22.09.23 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

519 Postings, 445 Tage listentradeLöschung

 
  
    #37374
21.09.23 14:36

Moderation
Zeitpunkt: 22.09.23 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

2329 Postings, 2084 Tage redmachineLöschung

 
  
    #37375
21.09.23 14:41

Moderation
Zeitpunkt: 22.09.23 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

Seite: < 1 | ... | 1493 | 1494 |
| 1496 | 1497 | ... 1784  >  
   Antwort einfügen - nach oben