HERTHA BSC das Drama an der Spree...
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 21.04.10 16:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.09 14:43 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 16:38 | von: big lebowsky | Leser gesamt: | 1.794 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Sportpolitisch muss endlich was geschehen, sonst blutet der gesamte Fussball unterhalb der 3.Liga aus.
Junge, Junge, das füllt mehrere Seiten
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/...ticker-article660026.html
...
22.09 Uhr: Preetz rechtfertigt sich, sagt: "Joe Simunic hat von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Und Marko Pantelic..." Seine Worte werden unterbrochen. "Ihr habt uns das Herz rausgerissen", brüllt ein Mitglied. Gegenbauer mischt sich ein: "Vielleicht will der eine oder andere die Erklärung von Herrn Preetz hören." Applaus. Dann setzt der Manager nochmal an: "Wir wollten Marko Pantelic halten, es war uns aber nicht möglich." Die Anhänger wollen davon nichts hören, schreien ihre Wut raus: "Ihr Penner!" Oder: "Habt Ihr das ganze Geld versoffen?"
22.04 Uhr: Ein weiteres Mitglied greift Preetz und Ex-Trainer Favre an. Er sagt: "Ich bin erschüttert über den Auftritt von Herrn Preetz. Alles, was er sich erhofft, erhoffe ich mir auch. Aber mit Ihnen ist das nicht möglich. Und für Favre war die Bundesliga einfach eine Nummer gesagt." Und auch die Mannschaft bekommt ihr Fett: "Wir haben einen Haufen Geld ausgegeben für Spieler die nichts taugen!"
22.03 Uhr: Versammlungsleiter Lentfer verlässt das Podium, geht zu den Mitgliedern, die noch etwas sagen wollen. Gegenbauer: "Ich übernehme dann mal kurz die Versammlungsleitung, während Herr Lentfer mit Ihnen über die Redezeit verhandelt."
...
Nach der erwarteten Niederlage auf Schalke sind Leverkusen und Bayern mit Sicherheit zwei Nummern zu gross. Ich denke, dass es wohl ein Desaster gibt: so 1:5 gegen Leverkusen und in Bayern auch 3:0 oder 4:0!!! Also mit 5Punkten in die Winterpause...So schlecht war bislang kein Verein.
Aber: Hertha steigt ab--und niemand interessiert es wirklich. Ich sagte es bereits. Und vermissen wird die Hertha auch keiner bis auf die paar Herthafans:-))
Ciao b.l.
Ciao Hertha--niemand vermisst Dich.