HELKON - Der Knaller - Ehrlich !
Warten wir mal ab was morgen passiert, wenn es dumm läuft, war es halt mal wieder
ein kurzes Erwachen der Zocker...
Na denn auf jeden Fall kann es weiter gehen.
Achja, wer möchte kann mir mailen :
Helkonklei@aol.com
Wenn möglich mit Tel.Nr. !
Vielleicht ja schon diesmal ! Wenn jetzt die Umsätze noch ein bisschen anziehen und der Kurs Richtung 0,10 geht, sehen wir sehr schnell die 0,18. und dann schauen wir weiter !
Bid immer noch 0,07 und ask nur 0,068 !! ???
Naja, vielleicht spinnt ja auch mein Systhem oder das von ARIVA oder der MM. Keine Ahnung.
Hauptsache der Kurs zieht noch ein bisschen an ! Würde dem Chart auch ganz gut tun !
Gru$
masteruz
Wenn Du möchtest kannst auch Du mir gerne mailen :
Helkonklei@aol.com
Viele Grüße !!!
Du willst doch gar nicht verkaufen !
Apropos akt. Kurs 0,078 € (+30,00 %)
Bid 0,075
Ask 0,08 (!!!)
Gru$
masteruz
P.S.: Ab einem Kurs von 0,08 € würde ich mir ernsthaft überlegen meine Stücke unlimitiert rauszufeuern, die Frage ist halt ob ich dann noch mit Gewinn rauskomme und wieviele Teilverkäufe ausgeführt werden!
Jetzt bist Du sooo lange dabei, da kannst Du wenigstens noch ein paar Tage warten !
Es geht nämlich weiter aufwärts !
Gruß Klei.
Ich würde ja auch gerne deine Ausdauer besitzen, aber ich sehe momentan bessere Möglichkeiten sein Geld zu vermehren!
Wenn das Bid wieder bei 0,075 € ist versuch ich zu verkaufen, aber entweder wird alles ausgeführt, oder ich lasse die Order stornieren, denn auf Teilverkäufe möchte ich nun wirklich verzichten!
Gru$
masteruz
Sei froh, dass Du nicht verkauft hast ! Morgen geht es weiter und in kürze sollte eine Meldung dafür sorgen, dass der Kurs so richtig explodiert !
Gruß Klei !
Aber mal im Ernst, wenn ich nur 5 Minuten eher zurück gekommen wäre, hätte ich meine Stücke zu 0,08 € verkauft! Ich hoffe ja auch, dass es noch weiter nach oben geht, letztlich fehlt mir aber irgendwo der Glaube! :-(
Mal sehen was der Morgen bringt!
Gru$
masteruz
Viel Spass !
Gru$
masteruz
P.S.: Glaubst du ernsthaft, ich wäre ohne selbst Nachforschungen anzustellen + deine Informationen zu durchkämmen in eine Insolvenzbude eingestiegen?
Die 0,08 € dürften noch einen kleinen Widerstand darstellen, danach sollte es aber schnell Richtung 0,10 € gehen! Und danach weiß nur Gott was passiert *g*!
Demnach haben wir auch Unterstützung und befinden uns jetzt bis 0,18 im Aufwind !
we will see...