Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 236 von 14451 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.252 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.559.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32.431 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 14451 > |
Das ist hier auch kaum noch möglich, nutzwertiges von Spam und Unsinn zu unterscheiden.
Wiese sollte gehen, das war der Druck , der die ganze Zeit auf ihn lastete. Wer das Unternehmen durch die Krise führen will, muss auch dafür bezahlen, wenn rumgebastelt wurde. Das ist er über 100.000 Mitarbeitern und seinen Geldgebern nunmal schuldig jetzt
Und Inso - no way!
Selbst wenn man einen Resplit 10:1 macht, womit eine Aktie wieder 5 EUR wert wäre, dann eine schnelle Kapitalerhöhung durchzieht um 1,5 EUR pro Anteilsschein, damit hätte man 630 Mio EUR eingesammelt und Welten von einer Zahlungsunfähigkeit entfernt.
Siehe meine letzten Postings .
Test 0.3x
Das wiederrum ist ein Zeichen dafür, dass die Verhandlungen am 19. erfolgreich verlaufen werden.
https://www.fin24.com/Companies/Retail/...nging-week-traders-20171215
zum glück hab ich "nur" 1000 stück und mit denen warte ich aufs bittere Ende, vor weihnachten bin ich abergläubisch und denke nächste woche siehts schon besser aus! inso passiert schon nicht!
Dazu eine fette KE von 2€....... ergo fliegt die Aktie zurück bei ung.3€ was zum heutigen Kurs von 0,30€ bedeuten würde !!
Ergo aufpassen und nicht blindlinks kaufen weil der Kurs momentan optisch billig erscheind
Warum scheint es aber dann möglich, dass man sich hier Sorgen macht?
Sind die €4,7Mrd gar nicht mehr voll verfügbar?
Kann es sein, dass bereits einige Kredite fällig gestellt wurden?
Es wurde ja hier im Forum schon darauf hingewiesen, dass es vemutlich Kredite mir besseren und schlechteren Absicherungen geben dürften, haben die letzteren vielleicht schon die Reissleine gezogen?
Ich hab mal meine offene Kauforder auf 29 Cent korrigiert.