Gute Nacht!
zweite mal zum Grundstück Ihrer Mutter mit (Hausumbau /Neubau) >> Umzug nach Fertigstellung
und das dritte mal mit mir nach Merseburg (wo die Ablageflächen von den vorherigen Häusern nicht mehr gegeben sind )) Ja und nach fast 55 Jahren (vier Monate fehlen) zusammen sein verliert man schon mal was oder verlegt oder ??? Im Kopf ist schon noch was, aber auf die Sekunde genau würde isch mich nicht mehr so festlegen können (( mit dem JA WORT ob es zeitlich 10:07:Uhr +14 Sekunden war
die bekommene Urkunde ist noch vorhanden >>>>>>>>>>> die Zeit bis später
schönen Abend noch und es sollte auch mal mehr Gesundheit hier rein kommen ...........
Sehr windig, aber das ist nicht die Ursache, nicht zu gehen, sondern die Erwartungshaltung: wird eh nichts... Mein Masseur kam heute (ohne Meldung, warum nicht) nicht. Da ist bei einem Rentner, der auf was wartet, der Tag auch versaut. Werde ich halt Bier trinken...
Guten Abend allerseits :))
Ich habe alles vernichtet, das braucht kein Mensch mehr.
Ob ich Soldat war und in der Legion war, ob ich Schützenkönig war ob ich Fußball gespielt habe, das interessiert keinen mehr.
Also Ermlitz ist also nicht so schlimm. Habe selbst den Ehering verloren als ich mit den Enkelkindern auf dem Spielplatz war. Deshalb kaufe ich keinen neuen.
Diese vielen Alben fressen nur Platz.
Aber ein paar Foto-Alben sind es schon wert, aufgehoben zu werden - die Kinderfotos von damals kann man jetzt mit dem Enkel vergleichen. Das macht Spaß.
die Erben/ Entrümpler werden sicher nicht viel
Zeit/Neugier in meine "Wegwerfsachen investieren....
(Kennt ihr das, diese "laufe hier durch, dann dort entlang)
Schlaft alle estens... Liefere "b" nach.
Schlafts alle gut :))