Gute Nacht!
https://www.br.de/nachrichten/bayern/...e-und-wird-erschossen,UopBqAo
Was sagt @seltsam als Angler dazu?
Bestimmt eine sehenswerte Stadt, aber die paar Schritte spare ich mir fürs Alter auf.
Der Wels hat im Laufe seines Daseins im Brombachsee schon tausende andere Fische gefressen.
Eigentlich hat diese Fischart dort auch nichts zu suchen!
Ich will Dir antworten, was mir durch den Kopf ging: warum erschießen; wäre angeln nicht logischer; Fisch stirbt so oder so; also warum nicht auch erschießen; obwohl das Quatsch ist, denn der Fisch greift ja kaum ernsthaft verletzend Badende an; ICH hätte ihn lieber geangelt; geht natürlich nicht, den Wasserplantscher zu liebe; wieso schwimmt ein Wels an der Oberfläche, daß er sich erschießen lassen kann; ein Wels von übr 2 Meter; ... und dann habe ich aufgehört, darüber nachzudenken. Eine gewisse Traurigkeit ist in mir, weil der Fisch erschossen wurde (obwohl das unlogisch ist) ich weiß echt nicht, wie ich das in mir einordnen soll. Ich werde es wohl verdrängen.
Erschossen hätte ich ihn nicht.
Zu primitiv.
Vielleicht hätte ich ihn vertrieben.
(um ihn dann zu angeln)
Dämlicher Gedanke.
Die Welse im Brombachsee, haben somit jeden Tag einen "gedeckten Tisch".
Schlaft alle bestens.
Ich musste bei dem Beitrag vom Brombachsee an den Franken denken.
Er hätte der Diskussion bestimmt gut getan,
Auch Cumana fehlt mir!
21 positive Bewertungen für einen sinnfreien aber lustigen Beitrag waren damals keine Seltenheit.
(Geht mal 5 Jahre zurück!)
Ariva hat leider alles "verbockt", da sie viele nette User gesperrt haben (Bigfreddy uvw.), zudem z.B. @boersalino nicht vor linksradikalen Angriffen schützen konnten!
Das Grolln war bis hier zu hörn.
trotzdem wünsche ich allen einen tollen Wochenstart und genießt die paar warmen Tag, den ab jetzt geht es schon wieder straff auf Weihnachten zu.
ich denk' schon über die Geschenke nach :)))
der von uns Frauen ständig gegrault werden wollte, ge Luise, wir erinnern uns :)))
Wollte sagen: allen einen schönen Tag gewünscht.